Ulrike

Ulrike
Ulrike

My name is Ulrike

and am 26 years, have bust size: 75 C and clothing: 34 and Height: 170. Come from Slovakia and speak German.

Service surcharge:

Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Kissing with tongue: 20 €
Erotic massage: 15 €
Cum on body: 10 €
Striptease: 10 €
Feet erotic: 10 €

Service Inclusive:

if desired with straps; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Slight Finger games; Spanish; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car; ;

 

 

 

 

 

 

 

 

 

As the saying goes, tomorrow makes the day and so it is with me too. I am simply an escort woman who approaches men and thus also you. Don’t worry, I’ll just get you back on the right path of love and sex. You may have just forgotten how beautiful and fulfilling this certain eroticism can be. You often tingle, you should just give in to this feeling and I can help you with it. Could it be that you’ve only had flower sex for a long time? That can’t make a real guy happy in the long run. I can understand that you long to get to know a woman who is more experienced and open in the erotic field. In any case, you are right with me and I would be happy if we meet for a first date soon. You can tell me your dirty wishes when you first contact me. I will take pleasure in making these come true. See you soon, darling!

Has a woman ever told you that she can’t wait to get intimate with you and try all those erotic games that you have imagined in your wildest dreams? With me you have found the perfect partner for the fulfillment of your sexual desires. You shouldn’t let time pass and get in touch with me quickly. The thought of our first date already excites me so much that I’m already wet. I want to feel you today. Would you like to try out my femininity, I know that you are a “starved” man. I can pamper you like no other woman in your life could. Yes, learned is learned, it’s not for nothing that I am called the “queen” of the escort world. I am trimmed for love with such beautiful men as you are. My longing paints a picture of you in the night, I wait for you and then you can look into my heart, you and everything is fine.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Fredersdorf, Schwielowsee, Gosen-Neu Zittau, Strausberg, Erkner, Hohen Neuendorf, Rüdnitz, Vogelsdorf, Dallgow, Leegebruch, Hohen Neuendorf, Schöneiche bei Berlin and other cities.

Ulrike

Ulrike

Ich heiße Ulrike

und bin 26 Jahre, habe Oberweite: 75 C und Konfektion: 34 und Grösse: 170. Komme aus Slowakei und spreche Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Zungenküsse: 20 €
Erotische Massage: 15 €
Körperbesamung: 10 €
Striptease: 10 €
Fusserotik: 10 €

Service Inklusive:

auf Wunsch Straps; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Leichte Fingerspiele; Spanisch; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie heißt es so schön, der Morgen macht den Tag und so ist es auch bei mir. Ich bin einfach eine Escort Frau, die auf die Männer zugeht und so auch auf Dich. Keine Angst, ich bringe Dich nur wieder auf den richtigen Weg der Liebe und des Sex. Du hast es vielleicht nur vergessen wie schöne und erfüllend diese gewisse Erotik sein kann. Es prickelt bei Dir ja auch öfters, Du solltest diesem Gefühl nur nachgeben und ich kann Dir dabei helfen. Kann es sein, dass Du schon seit langer Zeit nur noch Blümchen sex hast? Das kann einen richtigen Kerl auf Dauer nicht glücklich machen. Ich kann verstehen, dass Du Dich danach sehnst eine Frau kennenzulernen, welche im erotischen Bereich erfahrener und offener ist. Bei mir bist Du jedenfalls richtig und ich würde mich freuen, wenn wir uns schon bald zu einem ersten Date treffen. Deine versauten Wünsche kannst Du mir gleich bei der ersten Kontaktaufnahme erzählen. Es wird mir Freude bereiten, diese wahr werden zu lassen. Bis bald mein Schatz!

Hat Dir schon einmal eine Frau gesagt, dass sie es nicht erwarten kann mit Dir intim zu werden und dabei alle jene erotischen Spiele auszuprobieren, welche Du Dir in Deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast? Mit mir hast Du die perfekte Partnerin für die Erfüllung Deiner sexuellen Wünsche gefunden. Du solltest keine Zeit verstreichen lassen und Dich rasch bei mir melden. Der Gedanke an unser erstes Date erregt mich bereits so sehr, dass ich schon feucht bin. Ich will Dich noch heute spüren. Möchtest Du meine Weiblichkeit ausprobieren, ich weiß doch das Du ein „ausgehungerter“ Mann bist. Ich kann Dich verwöhnen wie es noch nie eine andere Frau in Deinem Leben konnte. Ja, gelernt ist gelernt, nicht umsonst werde ich die „Königin“ der Escort Welt genannt. Ich bin innerlich auf Liebe getrimmt mit so schönen Männern wie Du einer bist. Meine Sehnsucht malt ein Bild von Dir in der Nacht, ich warte auf Dich und dann kannst Du in mein Herz schauen, Du und alles ist gut.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Fredersdorf, Schwielowsee, Gosen-Neu Zittau, Strausberg, Erkner, Hohen Neuendorf, Rüdnitz, Vogelsdorf, Dallgow, Leegebruch, Hohen Neuendorf, Schöneiche bei Berlin und weitere Städte.