Escort Teenie Hooker Berlin Tender Sabina For Quickies To The Hotel You Are Looking For A Man

Escort Teenie Hooker Berlin Tender Sabina For Quickies To The Hotel You Are Looking For A Man

My name is Sabina

and am 19 years, have bust size: 75 B and clothing: 34 and Height: 165 come from Hungary and I speak German, English.

Service surcharge:

Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Kissing with tongue: 10 €
Erotic massage: 15 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 40 €
Couples (man and woman): 40 €
Striptease: 10 €
Doctorgames: 30 €
Roleplaying Special: 30 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Cum on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Feet erotic; Slight Finger games; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car;

 

 

 

 

 

 

Do you feel the need to give you a really exciting sex adventure? I’m sure it’ll be a lot of fun with you because I’m sexy, open-hearted and dedicated. Above all, it gives me tremendous pleasure to spoil you with refinement and sensitivity. Imagine touching my warm skin and caressing my breasts – and that’s just the prelude to an erotic meeting full of sensuality and horny surprises. The whole thing can be quite comfortable in your home, but I also visit you in the hotel, in your office or in a parking lot. Decide quickly, then I will soon be with you for the pleasure.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Vogelsdorf, Hohen Neuendorf, Strausberg, Panketal, Kleinmachnow, Oranienburg, Grünheide (Mark), Wandlitz,Trebbin, Großbeeren, Zossen, Bernau, Woltersdorf, Erkner and other cities.

Escort Teenie Nutte Berlin zarte Sabina für Quickies zum Hotel bestellen Sie sucht ein Mann

Escort Teenie Nutte Berlin zarte Sabina für Quickies zum Hotel bestellen Sie sucht ein Mann

Ich heiße Sabina

und bin 19 Jahre, habe Oberweite: 75 B und Konfektion: 34 und Grösse: 165. Komme aus Ungarn und spreche Deutsch, Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Zungenküsse: 10 €
Erotische Massage: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Pärchen (Mann und Frau): 40 €
Striptease: 10 €
Doktorspiele: 30 €
Rollenspiele Spezial: 30 €

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; Körperbesamung; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Fusserotik; Leichte Fingerspiele; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;

 

 

 

 

 

 

Hast du das Bedürfnis, dir ein richtig aufregendes Sexabenteuer zu gönnen? Mit mir macht es dir bestimmt eine Menge Spaß, denn ich bin sexy, offenherzig und hingebungsvoll. Vor allem bereitet es mir riesengroße Freude, dich mit Raffinesse und Feingefühl zu verwöhnen. Stell dir vor, meine warme Haut zu berühren und meine Brüste zu streicheln – und das ist bloß der Auftakt für ein erotisches Treffen voller Sinnlichkeit und geiler Überraschungen. Das Ganze kann ganz bequem bei dir zu Hause stattfinden, ich besuche dich aber auch im Hotel, in deinem Büro oder auf einem Parkplatz. Entscheide dich rasch, dann bin ich schon bald bei dir für das pralle Vergnügen.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Vogelsdorf, Hohen Neuendorf, Strausberg, Panketal, Kleinmachnow, Oranienburg, Grünheide (Mark), Wandlitz,Trebbin, Großbeeren, Zossen, Bernau, Woltersdorf, Erkner und weitere Städte.