Nikole New Young Girl In The Escort Scene Is Looking For A Man For Sex

Nikole New Young Girl In The Escort Scene Is Looking For A Man For Sex

My name is Nikole

and am 19 years, have Breast: 75 B and clothing: 28 and Height: 160. Come from Russia and speak German and English

Service surcharge:

Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Kissing with tongue: 20 €
Erotic massage: 15 €
Cum on body: 10 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 40 €
Couples (man and woman): 40 €
Striptease: 10 €
Feet erotic: 10 €
Doctorgames: 30 €
Domina: 30 €
Devot: 30 €
Roleplaying Special: 30 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Slight Finger games; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car; Outdoor Sex;

 

 

 

 

 

You are still dreaming? But that should stop soon! If you get to know me at a gentle and then wild meeting, you will quickly realize that I am and can do everything possible. I am very gentle, but then I can be very fiery, just as you want and how the mood between us develops. I love to learn something in love, but you can also learn some new things from me. Get ready for something that will bring you further with your experiences. You get to know a great woman with me that is authentic in every situation. Of course, when we both have fun, that’s the best thing for me. Come on, give you a nudge, what are you waiting for?

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Strausberg, Wildau, Vogelsdorf, Blankenfelde Mahlow, Fürstenwalde, Brieselang, Hennigsdorf, Wandlitz, Werneuchen, Ahrensfelde, Schulzendorf, Ludwigsfelde, Kleinmachnow and other cities.

Nikole neues junges Girl in der Escort Szene sucht einen Mann für Sex

Nikole neues junges Girl in der Escort Szene sucht einen Mann für Sex

Ich heiße Nikole

und bin 19 Jahre, habe Oberweite: 75 B und Konfektion: 28 und Grösse: 160. Komme aus Russland und spreche Deutsch und Englisch

Service gegen Aufpreis:

Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Zungenküsse: 20 €
Erotische Massage: 15 €
Körperbesamung: 10 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Pärchen (Mann und Frau): 40 €
Striptease: 10 €
Fusserotik: 10 €
Doktorspiele: 30 €
Domina: 30 €
Devot: 30 €
Rollenspiele Spezial: 30 €

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Leichte Fingerspiele; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto; Sex im Freien;

 

 

 

 

 

Du träumst noch? Das sollte aber bald aufhören! Wenn Du mich kennen lernst bei einem sanften und dann gerne auch wilden Treffen, wirst Du ganz schnell merken, dass ich alles Mögliche bin und kann. Ich bin mal ganz sanft, dann kann ich aber auch sehr feurig sein, ganz wie Du es willst und wie die Stimmung zwischen uns sich so entwickelt. Ich lerne in der Liebe gerne etwas dazu, aber Du kannst bei mir auch einige neue Sachen lernen. Mach Dich auf etwas gefasst, das Dich weiter bringt mit Deinen Erfahrungen. Du lernst mit mir eine tolle Frau kennen, die in jeder Situation authentisch ist. Wenn wir beide Spaß haben, ist das für mich natürlich am schönsten. Los, gibt Dir einen Schubs, worauf willst Du denn noch warten?

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Strausberg, Wildau, Vogelsdorf, Blankenfelde Mahlow, Fürstenwalde, Brieselang, Hennigsdorf, Wandlitz, Werneuchen, Ahrensfelde, Schulzendorf, Ludwigsfelde, Kleinmachnow und weitere Städte.