Sex Date With Escort Private Models In Berlin As Roxana At Ophelia

Sex Date With Escort Private Models In Berlin As Roxana At Ophelia

My name is Roxana

and am 19 years, have bust size: 75 B and clothing: 32 and Height: 165 come from Lithuania and I speak German, English.

Service surcharge:

Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Erotic massage: 15 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min. 1 man: 40 €
Kissing with tongue (depending on sympathy): 10 €
Couples (man and woman): 40 €
Striptease: 10 €
Bi, service for woman: 60 €
Corset: 30 €
Lacquer/Leather: 10 €
Latex/Rubber: 10 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Cum on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Feet erotic; Slight Finger games; Spanish; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car;

 

 

 

 

 

If you can’t resist an open-minded lady with character and honest intentions, who has set herself the goal of your fantasies in life and their fulfillment, get in touch. With my respectful and open-minded manner, upmarket manners are hopefully just the thing you have been looking for. Open-minded and varied, we can enjoy and live out elegant dates that you’ve always dreamed of. You just have to dare to experience me and I will show you that you always wanted an elegant game like me.

Well, are you tired of spending all your time alone? But is it annoying right? Everywhere you see happy people running around and you, well, you know how it looks like. I am quite similar, so I can also understand how you feel. However, I think now here is a good solution. We both together? Hmmm. Would that be an option? Let’s call, we might find out.
To be licked gives me so much fun. Just to be there and to know that satisfies me a tongue, fired my entire body with an impenetrable tingling. I spread my legs and while you walk with your tongue where you want. I do like to turn around and stretch my ass up here, in this position, check the situation certainly exciting. Then you penetrate into me and experiencing a great highlight after another. Did you get pleasure?

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Schönefeld, Zossen, Zeuthen, Mittenwalde, Beelitz, Nauen, Teltow, Blankenfelde-Mahlow, Rüdnitz, Falkensee, Michendorf, Brieselang, Rüdersdorf bei Berlin and other cities.

Roxana Sexdate mit Escort Privatmodelle in Berlin bei Ophelia

Roxana Sexdate mit Escort Privatmodelle in Berlin bei Ophelia

Ich heiße Roxana

und bin 19 Jahre, habe Oberweite: 75 B und Konfektion: 32 und Grösse: 165. Komme aus Litauen und spreche Deutsch, Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Natursekt: 10 €
Vibratorspiele (aktiv): 10 €
Vibratorspiele (passiv): 10 €
Lesbische Spiele: 20 €
Striptease: 10 €
Spezielle Öl-Massage: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Zungenküsse bei Sympathie: 10 €
Bi, Service für Frauen: 60 €
Bi, Service für Paare: 40 €
Korsett: 30 €
Lack/Leder: 10 €
Latex/Gummi: 10 €

Service Inklusive:

Bedient Behinderte; Küssen; Körperbesamung; Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; Fusserotik; Fingerspiele (sanft); Spanisch; auf Wunsch Straps & High Heels; Französisch mit; Verkehr (auch mehrmals); Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;

 

 

 

 

 

Wenn Du einer aufgeschlossenen Lady mit Charakter und ehrlichen Absichten nicht widerstehen kannst, welche sich das Lebensziel Deiner Fantasien und deren Erfüllung zur Aufgabe gemacht hast , melde Dich. Gehobene Umgangsformen sind mit meine respektvollen sowie aufgeschlossenen Art hoffentlich genau das Richtige, was Du bisher gesucht hast. Aufgeschlossen und abwechslungsreich können wir elegante Dates genießen und ausleben, wovon Du schon immer geträumt hast. Du musst Dich nur trauen, mich zu erleben und ich werde Dir zeigen, dass Du genau solch eine elegante Partie wie mich schon immer wolltest.

Na hast du es auch satt ständig allein die Zeit zu verbringen? Ist aber auch nervend oder? Überall sieht man glückliche Menschen herumlaufen und man selbst, naja, du weißt ja selbst wie es so aussieht. Mir geht es da ganz ähnlich, daher kann ich auch bestens nachvollziehen, wie es dir geht. Allerdings fällt mir hier jetzt auch eine gute Lösung ein. Wir beide zusammen? hmmm. Wäre das eine Option? Lass uns doch mal telefonieren, da finden wir es vielleicht heraus.
Geleckt zu werden macht mir besonders viel Spaß. Einfach nur da zu liegen und zu wissen das mich eine Zunge befriedigt, befeuert meinen ganzen Körper mit einem undurchdringlichen Kribbeln. Ich spreize dabei meine Beine und du wanderst mit deine Zunge wohin du möchtest. Ich kann mich gerne umdrehen und dabei meinen Arsch empor strecken, in dieser Position findest du die Situation sicherlich noch erregender. Anschließend dringst du in mich ein und erlebst ein tolles Highlight nach dem anderen. Hast du Lust bekommen?

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Schönefeld, Zossen, Zeuthen, Mittenwalde, Beelitz, Nauen, Teltow, Blankenfelde-Mahlow, Rüdnitz, Falkensee, Michendorf, Brieselang, Rüdersdorf bei Berlin und weitere Städte.