Alina Leisure Contacts Berlin City for Sex & Massage Dates

Alina Leisure Contacts Berlin City for Sex & Massage Dates

My name is Alina

and am 19 years, have bust size: 75 B and clothing: 32 and Height: 160 come from Lithuania and I speak German, English.

Service surcharge:

Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Erotic massage: 15 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 60 €
Kissing with tongue (depending on sympathy): 10 €
Couples (man and woman): 60 €
Striptease: 10 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Cum on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Feet erotic; Slight Finger games; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car; Outdoor Sex;

 

 

 

 

 

 

Olla my Lord. How happy I am to be able to impersonate someone so pretty on my profile. Well, I mean, of course, welcome, not such a hog. hihi But with some dates, I like to admit, yes, because it can actually be a bit nastier. That’s how I am. You’re welcome to learn more, if that interests you. On the phone? OK? Is easier for both of us and especially nice.

Whatever troubles you, you great man, I am here for you. I am the beautiful escort teeny you when needed always at your service. I think you miss the sex in your life, well maybe not quite, but already something else besides eroticism. I am a beautiful lady who takes your wishes to heart. Everything or nothing is my motto. I handle my business from scratch. I’ve been working in the escort business for so many years that I know what men want on their own. Every man who has been with me has never looked back. On the contrary, they keep coming back because I’m the best. You just have to call me.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Stahnsdorf, Panketal, Petershagen Eggersdorf, Döberitz, Dallgow, Beelitz, Bestensee, Leegebruch, Schwielowsee, Wustermark, Ahrensfelde, Wildau, Velten, Trebbin and other cities.

Alina Freizeitkontakte Berliner City für Sex & Massage Dates

Alina Freizeitkontakte Berliner City für Sex & Massage Dates

Ich heiße Alina

und bin 19 Jahre, habe Oberweite: 75 B und Konfektion: 32 und Grösse: 160. Komme aus Litauen und spreche Deutsch, Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Erotische Massage: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 60 €
Zungenküsse bei Sympathie: 10 €
Pärchen (Mann und Frau): 60 €
Striptease: 10 €

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; Körperbesamung; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Fusserotik; Leichte Fingerspiele; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto; Sex im Freien;

 

 

 

 

 

 

Olla mein Herr. Wie es mich freut jemand so Hübsches auf meinem Profil abklatschen zu können. Also damit meine ich natürlich begrüßen, nicht so ein Schweinkram. hihi Aber bei manchen Dates, das gebe ich gerne zu, ja da kann es tatsächlich auch schon mal etwas versauter zugehen. So bin ich halt. Du kannst gerne noch mehr erfahren, wenn dich das interessiert. Am Telefon? Okay? Ist für uns beide einfacher und vorallem schöner.

Was immer dich bedrückt, du toller Mann, ich bin für Dich da. Ich die schöne Escort Teenie bin Dir bei Bedarf immer zu Diensten. Ich denke du vermisst den Sex in Deinem Leben, naja vielleicht nicht ganz, aber doch schon mal was anderes außer Erotik. Ich bin eine schöne Dame, die sich Deine Wünsche zu Herzen nimmt. Alles oder nichts ist meine Devise. Mein Geschäft beherrsche ich von der Pike an. Ich bin schon so viele Jahre im Escort Geschäft tätig, dass ich schon von alleine weiß, was die Männer wollen. Jeder Mann, der bis jetzt bei mir war, hat es noch nie bereut. Im Gegenteil, sie kommen immer wieder, weil ich die Beste bin. Du brauchst mich nur anzurufen.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Stahnsdorf, Panketal, Petershagen Eggersdorf, Döberitz, Dallgow, Beelitz, Bestensee, Leegebruch, Schwielowsee, Wustermark, Ahrensfelde, Wildau, Velten, Trebbin und weitere Städte.