Nerea – Super Thin Companion Me Pointy Tits

Nerea - Super Thin Companion Me Pointy Tits
Nerea – Super Thin Companion Me Pointy Tits

My name is Nerea

and am 28 years, have bust: 70 A and clothing: 38 and Height: 165 and speak German and English.

Service surcharge:

Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Erotic massage: 10 €
Cum on body: 10 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 40 €
Couples (man and woman): 40 €
Striptease: 10 €
Feet erotic: 10 €
Doctorgames: 30 €
Corset: 30 €
Lacquer/Leather: 10 €
Latex/Rubber: 20 €
Roleplaying Special: 30 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Slight Finger games; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car; Outdoor Sex;

 

 

 

 

 

 

 

Would you like to feel that tingling in your stomach again and that warmth that a really hot date simply brings with it? Then you should create a precise strategy for when you want to press which buttons on a lady. Only those who have the right approach will have such an experience. You are, however, lucky that I am very much into such dates and also like to help out a bit. You should take the first step though, with a phone call, for example.

I am an erotic woman who is in the mood for a sexual adventure with a man who is unknown to her. Get in touch and tell me about your erotic desires. We set up a date and then I’ll be that naughty woman you’ve always wanted. Are you in the mood for passionate sex? I am sure we will have a lot of fun together. You are sure to like my dirty photos! The faster you contact me, the faster you will experience delightful sex. Do you feel like redefining sex from scratch and brushing aside everything you have known so far? Why should that have been all you’ve learned so far? With me you will finally experience your complete happiness! A woman has never been more open to you and has shown what horniness really means. Feel welcome and secure and relax in tender hands with everything that goes with it. Feel your happiness and find the all-round excitement including the final climax with me.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Eichwalde, Erkner, Falkensee, Fredersdorf, Vogelsdorf, Fürstenwalde, Glienicke, Großbeeren, Gosen-Neu and other cities.

Nerea - Super dünne Begleitung mir spitzen Titten

Nerea – Super dünne Begleitung mir spitzen Titten

Ich heiße Nerea

und bin 28 Jahre, habe Oberweite: 70 A und Konfektion: 38 und Grösse: 165 und spreche Deutsch und Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Erotische Massage: 10 €
Körperbesamung: 10 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Pärchen (Mann und Frau): 40 €
Striptease: 10 €
Fusserotik: 10 €
Doktorspiele: 30 €
Korsett: 30 €
Lack/Leder: 10 €
Latex/Gummi: 20 €
Rollenspiele Spezial: 30 €

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Leichte Fingerspiele; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto; Sex im Freien;

 

 

 

 

 

 

 

Du möchtest auch mal wieder das Prickeln in deinem Bauch verspüren und diese Wärme, die ein echt heißes Date einfach mit bringt? Dann solltest du dir eine genaue Strategie zurecht legen, wann du welche Knöpfe bei einer Dame drücken willst. Nur wer die richtige Herangehensweise hat, der wird auch zu einem solchen Erlebnis kommen. Du hast allerdings Glück das ich auch sehr auf solche Dates stehe und da auch gerne mal etwas nachhelfe. Du solltest allerdings den ersten Schritt machen, mit einem Anruf zum Beispiel.

Ich bin eine erotische Frau, welche Lust auf ein sexuelles Abenteuer mit einem ihr unbekannten Mann hat. Melde Dich und erzähle mir von Deinen erotischen Gelüsten. Wir vereinbaren ein Date und dann werde ich jene unartige Frau sein, welche Du Dir schon immer gewünscht hast. Du hast doch Lust auf leidenschaftlichen Sex? Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam viel Spaß haben werden. Meine versauten Fotos haben Dir gewiss gefallen! Je schneller Du Dich bei mir meldest, desto rascher wirst Du beglückenden Sex erleben. Hast du Lust, den Sex einmal ganz neu zu definieren und alles was du bislang kanntest zur Seite zu streifen? Warum sollte das schon alles gewesen sein, was du bisher erfahren hast? Mit mir erlebst du endlich dein vollumfängliches Glück! Nie war eine Frau offener zu dir und hat gezeigt, was Geilheit wirklich heißt. Fühle dich willkommen und geborgen und entspanne dich in zärtlichen Händen mit allem was dazu gehört. Fühle dein Glück und finde die umfassende Erregung samt finalem Höhepunkt mit mir.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Eichwalde, Erkner, Falkensee, Fredersdorf, Vogelsdorf, Fürstenwalde, Glienicke, Großbeeren, Gosen-Neu und weitere Städte.