Michaela Sexy Escort Whore In Berlin Offers Cheap Dates

Michaela Sexy Escort Whore In Berlin Offers Cheap Dates

My name is Michaela

and am 22 years, have bust size: 75 A and clothing: 32 and Height: 165. Come from Belgium and speak German English.

Service surcharge:

Anal: 70 €
Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 40 €
Kissing with tongue: 20 €
Erotic massage: 15 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 60 €
Couples (man and woman): 60 €
Striptease: 10 €
Doctorgames: 30 €
Roleplaying Special: 30 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Cum on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Feet erotic; Slight Finger games; Spanish; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car;

 

 

 

 

 

Eroticism is my favorite passion, which I can give you. A passion that I can live with the escort and I need you for this and you need me. Do you like attractive ladies who like to dress up for you and are also spontaneously opposed to all activities when they meet you? Then you absolutely have to get to know me before someone else does.

Open-minded, loving and humorous are three of my character traits that I don’t want to withhold from you. After all, as an attractive lady, I have to know how to convince you on other levels, and do you like women with a slim waist and lush cleavage? Maybe I already have exactly what you expected from me visually? Now only a few character subtleties are missing, right? Here I would like to give you on the way that I am open-hearted, open-minded, humorous, funny, fun-loving and always familiar with discretion. Perhaps we have now found the best basis for each other to get to know each other? What would you like to tell me about yourself before a meeting?

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Ludwigsfelde, Velten, Beelitz, Erkner, Seddiner See, Hennigsdorf, Mühlenbeck, Zossen, Blankenfelde-Mahlow, Strausberg, Mittenwalde, Zeuthen and other cities.

Michaela sexy Escort Hure in Berlin bietet günstige Dates

Michaela sexy Escort Hure in Berlin bietet günstige Dates

Ich heiße Michaela

und bin 22 Jahre, habe Oberweite: 75 A und Konfektion: 32 und Grösse: 165. Komme aus Belgien und spreche Deutsch Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Anal: 70 €
Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 40 €
Zungenküsse: 20 €
Erotische Massage: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 60 €
Pärchen (Mann und Frau): 60 €
Striptease: 10 €
Doktorspiele: 30 €
Rollenspiele Spezial: 30 €

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; Körperbesamung; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Fusserotik; Leichte Fingerspiele; Spanisch; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;

 

 

 

 

 

Erotik ist mir die liebste Leidenschaft, welche ich Dir zuteilwerden lassen kann. Eine Passion, die ich mit dem Escort ausleben kann und Dich benötige ich dazu sowie Du mich. Magst Du attraktive Ladys, die sich gerne aufreizend für Dich kleiden und dabei auch spontan allen Aktivitäten gegenüberstehen, wenn sie Dich treffen? Dann musst Du mich jetzt unbedingt kennenlernen, ehe es jemand anderes tut.

Aufgeschlossen, liebevoll und humorvoll sind drei meiner Charaktereigenschaften, die ich Dir nicht vorenthalten möchte. Als attraktive Lady muss ich Dich schließlich auch auf anderen Ebenen zu überzeugen wissen, und magst Du Frauen mit einer schlanken Taille und einem üppigen Dekolleté? Vielleicht habe ich optisch schon genau das zu bieten, was Du von mir erwartet hast? Jetzt fehlen nur noch ein paar charakterliche Feinheiten, stimmt’s? Hier mag ich Dir mit auf dem Weg geben, dass ich offenherzig bin, aufgeschlossen, humorvoll, witzig, lebenslustig und immer mit Diskretion vertraut Dir gegenüberstehe. Vielleicht haben wir jetzt die beste Basis zueinander gefunden, um uns kennenlernen zu können? Was möchtest Du mir denn vor einem Treffen noch von Dir sagen?

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Ludwigsfelde, Velten, Beelitz, Erkner, Seddiner See, Hennigsdorf, Mühlenbeck, Zossen, Blankenfelde-Mahlow, Strausberg, Mittenwalde, Zeuthen und weitere Städte.