Breta

Breta

My name is Breta

and am 20 years, have Bust: 75 A and clothing: 34 and Height: 165. Come from Lithuania and speak German and English

Service surcharge:

Anal: 30 €
Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Erotic massage: 15 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min. 1 man: 40 €
Kissing with tongue (depending on sympathy): 10 €
Couples (man and woman): 40 €
Striptease: 10 €
Bi, service for woman: 60 €
Doctorgames: 30 €
Corset: 30 €
Lacquer/Leather: 10 €
Latex/Rubber: 20 €
Roleplaying Special: 30 €
Strap-On: 10 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Cum on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Feet erotic; Slight Finger games; Spanish; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car; Outdoor Sex;

 

 

 

Stop! You are right here. I am the one you were looking for. I am a cute little mouse in the tender age of. Read through my service points and you will find that this is exactly what you have been looking for or at least it is what you could use so much right now. Call me and I’ll see if a spontaneous appointment can be set up.

Nice man, nice that you found me! Here you will find a lovely lady from the escort industry, who can score with equally charming character traits. My style is described as loving and I am said to have honest skin. You can be respectful when dealing with my customers, but also the discretion, which I did not risk. Sporty, slim, humorous, passionate and a strong character characterize me in all situations to be a varied accompaniment. As an interested woman, I am happy to ask you many questions, but you do not have to answer anything and certainly not be accountable. The two of us only go as far as you are willing to go with me. Maybe you dare to contact me now?

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Hohen Neuendorf, Brieselang, Werneuchen, Woltersdorf, Strausberg, Fredersdorf, Werder (Havel), Trebbin, Hohen Neuendorf, Erkner, Seddiner See, Leegebruch and other cities.

Breta

Breta

Ich heiße Breta

und bin 20 Jahre, habe Oberweite: 75 A und Konfektion: 34 und Grösse: 165. Komme aus Litauen und spreche Deutsch und Englisch

Service gegen Aufpreis:

Anal: 30 €
Natursekt: 10 €
Vibratorspiele (aktiv): 10 €
Vibratorspiele (passiv): 10 €
Lesbische Spiele: 20 €
Striptease: 10 €
Spezielle Öl-Massage: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Zungenküsse bei Sympathie: 10 €
Bi, Service für Frauen: 60 €
Bi, Service für Paare: 40 €
Doktorspiele: 30 €
Korsett: 30 €
Lack/Leder: 10 €
Latex/Gummi: 20 €
Rollenspiele Spezial: 30 €
Umschnalldildo: 10 €

Service Inklusive:

Bedient Behinderte; Küssen; Körperbesamung; Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; Fusserotik; Fingerspiele (sanft); Spanisch; auf Wunsch Straps & High Heels; Französisch mit; Verkehr (auch mehrmals); Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto; Sex im Freien;

 

 

Stop! Du bist hier richtig. Ich bin die, die du gesucht hast. Ich bin eine süße, kleine Maus im zarten Alter von. Lies mal meine Servicepunkte durch und du wirst feststellen, dass das genau das ist, was du immer gesucht hast oder zumindest ist es das, was du jetzt im Moment so sehr gebrauchen könntest. Ruf mich an und ich sehe nach, ob sich ein spontaner Termin einrichten lässt.

Schöner Mann, schön, dass Du mich gefunden hast! Hier findest Du eine reizende Lady aus der Escort Branche wieder, welche mit ebenso reizenden Charaktereigenschaften punkten kann. Als liebevoll wird meine Art beschrieben und eine ehrliche Haut sagt man mir nach. Ein respektvoller Umgang mit meinen Kunden ist Dir sicher, aber auch die Diskretion, welche ich nicht aufs Spiel setzte. Sportlich, schlank, humorvoll, leidenschaftlich und ein starker Charakter zeichnen mich in allen Lebenslagen aus, um Dir eine abwechslungsreiche Begleitung zu sein. Als interessierte Frau stelle ich Dir gerne viele Fragen, aber Du musst mir nichts beantworten und schon gar keine Rechenschaft ablegen. Wir zwei gehen nur soweit, wie Du bereit bist, mit mir zu gehen. Vielleicht traust Du dich jetzt, mich zu kontaktieren.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Hohen Neuendorf, Brieselang, Werneuchen, Woltersdorf, Strausberg, Fredersdorf, Werder (Havel), Trebbin, Hohen Neuendorf, Erkner, Seddiner See, Leegebruch und weitere Städte