Elayda Nice Big Tits Escort In Berlin Offers Super Escort Service

Elayda Nice Big Tits Escort In Berlin Offers Super Escort Service

My name is Elayda

and am 19 years, have bust size: 75 C and clothing: 34 and Height: 165 come from Slovakia and I speak German English.

Service surcharge:

Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Kissing with tongue: 10 €
Erotic massage: 15 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 40 €
Couples (man and woman): 40 €
Doctorgames: 30 €
Corset: 30 €
Lacquer/Leather: 10 €
Latex/Rubber: 20 €
Roleplaying Special: 30 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Cum on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Striptease; Feet erotic; Slight Finger games; Spanish; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Truck or Car;

 

 

 

 

 

 

Of course, as an escort teeny, I’m primarily there to accompany you on an official occasion. So I am preparing accordingly to make a good figure. Already with the greeting, I can see from your eyes that you like what you see there. I am grateful for this sign, because it makes me feel a little safer and ready for what is coming. You talked about a theater visit. While we are on the way, we have a brief opportunity to talk undisturbed. I can see from your words that you, too, regard the matter as a chore. Somehow this welds us together. We pass the compulsory program together. We enjoy the performance. But not because the piece captivates us so much, but because we are secretly in touch with each other. Unobserved by the others, we secretly touch each other and make each other a promise for the coming night. I know that you will be a great lover. I am quite impatient and can not wait until the time has come.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Teltow, Nuthetal, Potsdam, Schulzendorf, Ludwigsfelde, Hennigsdorf, Schöneiche bei Berlin, Wandlitz, Großbeeren, Hoppegarten, Velten, Beelitz, Grünheide (Mark), Schönefeld and other cities.

Elayda schöne dicke Titten Hobbyhure in Berlin bietet Super Escortservice

Elayda schöne dicke Titten Hobbyhure in Berlin bietet Super Escortservice

Ich heiße Elayda

und bin 19 Jahre, habe Oberweite: 75 C und Konfektion: 34 und Grösse: 165. Komme aus Slowakei und spreche Deutsch Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Zungenküsse: 10 €
Erotische Massage: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Pärchen (Mann und Frau): 40 €
Doktorspiele: 30 €
Korsett: 30 €
Lack/Leder: 10 €
Latex/Gummi: 20 €
Rollenspiele Spezial: 30 €

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; Körperbesamung; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Striptease; Fusserotik; Leichte Fingerspiele; Spanisch; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; LKW oder Auto;

 

 

 

 

 

 

Natürlich bin ich als Escort Teenie in erster Linie dafür da, dich zu einem offiziellen Anlass zu begleiten. Ich bereite mich also entsprechend vor, um eine gute Figur abzugeben. Bereits bei der Begrüßung kann ich deinem Blick entnehmen, dass dir gefällt, was du da siehst. Ich bin dir dankbar für dieses Zeichen, denn so fühle ich mich etwas sicherer und bin bereit für das, was da auf uns zukommen mag. Du hast von einem Theaterbesuch gesprochen. Während wir uns auf den Weg machen, haben wir kurz Gelegenheit, ungestört miteinander zu reden. Ich kann deinen Worten entnehmen, dass auch Du die Angelegenheit als lästige Pflicht ansiehst. Irgendwie schweißt uns das zusammen. Wir stehen das Pflichtprogramm gemeinsam durch. Wir genießen die Aufführung. Aber nicht, weil uns das Stück so fesselt, sondern weil wir heimlich auf Tuchfühlung gehen. Unbeobachtet von den anderen berühren wir uns heimlich und geben uns so gegenseitig ein Versprechen für die kommende Nacht. Ich weiß, dass du ein großartiger Liebhaber sein wirst. Ich bin schon ganz ungeduldig und kann kaum erwarten, bis es so weit ist.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Teltow, Nuthetal, Potsdam, Schulzendorf, Ludwigsfelde, Hennigsdorf, Schöneiche bei Berlin, Wandlitz, Großbeeren, Hoppegarten, Velten, Beelitz, Grünheide (Mark), Schönefeld und weitere Städte.