Alenka Young Escort Hooker With Horny Boobs Having Sex In The Bath

Alenka Young Escort Hooker With Horny Boobs Having Sex In The Bath

My name is Alenka

and am 19 years, have bust size: 75 C and clothing: 30 and Height: 160 come from Slovakia and I speak German English.

Service surcharge:

Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Erotic massage: 15 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 40 €
Kissing with tongue (depending on sympathy): 10 €
Couples (man and woman): 40 €
Striptease: 10 €
Doctorgames: 30 €
Roleplaying Special: 30 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Cum on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Feet erotic; Slight Finger games; Spanish; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Truck or Car;

 

 

 

 

 

 

After we spent a wonderful evening together, we finally arrived undisturbed in your hotel room. Gentleman, you offer me a drink. The situation is solved and I feel very well in your presence. Somehow, I am suddenly very excited. I want to do it with you. So that you too get on tour, I spontaneously decide to offer you a strip. I rock my hips to the beat of the music and slowly get rid of my clothes. In doing so, I observe what effect my strip has on you. I lasciviously present you my curves and watch how nervous this makes you. That turns me on. I drive on and approach you. But you must not touch me yet. First I want to finish my little show. You lean back and clearly enjoy what you get commanded. After some time, I am now standing stark naked before you. I can feel you quiver inside. The question is written in your face. I move towards you. Yes, you can have me this night.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Potsdam, Zossen, Panketal, Grünheide (Mark), Schönefeld, Teltow, Blankenfelde-Mahlow, Neuenhagen bei Berlin, Rangsdorf, Nauen, Glienicke, Hoppegarten, Ahrensfelde, Schulzendorf and other cities.

Alenka junge Escort Nutte mit geilen Möpsen Sex in der Badewanne

Alenka junge Escort Nutte mit geilen Möpsen Sex in der Badewanne

Ich heiße Alenka

und bin 19 Jahre, habe Oberweite: 75 C und Konfektion: 30 und Grösse: 160. Komme aus Slowakei und spreche Deutsch Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Erotische Massage: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Zungenküsse bei Sympathie: 10 €
Pärchen (Mann und Frau): 40 €
Striptease: 10 €
Doktorspiele: 30 €
Rollenspiele Spezial: 30 €

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; Körperbesamung; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Striptease; Fusserotik; Leichte Fingerspiele; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto; Sex im Freien;

 

 

 

 

 

 

Nachdem wir einen wundervollen Abend miteinander verbracht haben, sind wir nun endlich ungestört in deinem Hotelzimmer angekommen. Ganz Gentleman bietest du mir einen Drink an. Die Situation ist gelöst und ich fühle mich sehr wohl in deiner Gegenwart. Irgendwie bin ich plötzlich sehr erregt. Ich will es tun mit dir. Damit auch du auf Touren kommst, beschließe ich spontan, dir einen Strip zu bieten. Ich wiege meine Hüften im Takt der Musik und entledige mich ganz langsam meiner Kleidung. Dabei beobachte ich, welche Wirkung mein Strip auf dich hat. Ich präsentiere dir lasziv meine Kurven und beobachte, wie nervös dich das macht. Das macht mich an. Ich fahre fort und nähere mich dir. Doch noch darfst du mich nicht berühren. Erst will ich meine kleine Show zum Abschluss bringen. Du lehnst dich zurück und genießt sichtlich, was du geboten bekommst. Nach einiger Zeit stehe ich nun splitterfasernackt vor dir. Ich kann fühlen, wie du innerlich bebst. Die Frage steht dir ins Gesicht geschrieben. Ich bewege mich auf dich zu. Ja, du kannst mich haben diese Nacht.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Potsdam, Zossen, Panketal, Grünheide (Mark), Schönefeld, Teltow, Blankenfelde-Mahlow, Neuenhagen bei Berlin, Rangsdorf, Nauen, Glienicke, Hoppegarten, Ahrensfelde, Schulzendorf und weitere Städte.