Sex Berlin Slim Yasmin Cheap Escort Hobby hookers

Sex Berlin Slim Yasmin Cheap Escort Hobby hookers

My name is Yasmin

and am 21 years, have bust: 75 B and clothing: 34 and Height: 160, Body hair: partial hair. Come from Greece and speak German and English.

Service surcharge:

Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Kissing with tongue: 10 €
Erotic massage: 15 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 60 €
Couples (man and woman): 60 €
Domina: 30 €
Strap-On: 10 €

Service Inclusive:

Oral with; if desired with straps; on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Striptease; Feet erotic; Slight Finger games; Spanish; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car; Outdoor Sex;

 

 

 

 

 

Do you sometimes have dreams about sex, passion and desire? Not only does it have to be at night, you can also have daydreams, every man has these fantasies. Now I just need to come, the beautiful escort lady. I am a lady with feminine curves, all sitting exactly in the places of the body that every man wants. I already know your wishes when we meet. The meeting is of course very discreet, nobody will ever know. Discretion is my middle name. Well fun aside, we both can enjoy and what we do together is all alone our thing. It will tingle and you will open your eyes again into another world, a world of eroticism and desire.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Birkenwerder, Eichwalde, Döberitz, Erkner, Rangsdorf, Strausberg, Hohen Neuendorf, Rüdnitz, Vogelsdorf, Fredersdorf, Woltersdorf, Hennigsdorf, Werneuchen and other cities.

Sex Berlin Schlanke Yasmin Billige Escort Hobby Nutten

Sex Berlin Schlanke Yasmin Billige Escort Hobby Nutten

Ich heiße Yasmin

und bin 21 Jahre, habe Oberweite: 75 D und Konfektion: 34 und Grösse: 160 und bin Teilbehaart. Komme aus Griechenland und spreche Deutsch und Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Zungenküsse: 10 €
Erotische Massage: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 60 €
Pärchen (Mann und Frau): 60 €
Domina: 30 €
Umschnalldildo: 10 €

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; Körperbesamung; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Striptease; Fusserotik; Leichte Fingerspiele; Spanisch; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto; Sex im Freien;

 

 

 

 

 

Hast Du auch manchmal noch Träume nach Sex, Leidenschaft und Verlangen? Das muss nicht nur nachts sein, Du kannst auch Tagträume haben, jeder Mann hat diese Fantasien. Nun brauch nur noch ich zu kommen, die schöne Escort Lady. Ich bin eine Dame mit fraulichen Rundungen, die alle genau an den Stellen des Körpers sitzen, die ein jeder Mann möchte. Ich weiß schon um Deine Wünsche, wenn wir uns treffen. Das Treffen ist selbstverständlich ganz diskret, niemand wird je davon erfahren. Diskretion ist mein zweiter Vorname. Na mal Spaß beiseite, wir beide dürfe genießen und was wir zusammen treiben ist ganz allein unsere Sache. Es wird prickeln und Du wirst in eine andere Welt wieder die Augen öffnen, eine Welt der Erotik und des Verlangens.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Birkenwerder, Eichwalde, Döberitz, Erkner, Rangsdorf, Strausberg, Hohen Neuendorf, Rüdnitz, Vogelsdorf, Fredersdorf, Woltersdorf, Hennigsdorf, Werneuchen und weitere Städte.