Escort Trans Ruby In Berlin Small Butt Shemale With Dick Anal Sex Without Extra Charge

Escort Trans Ruby In Berlin Small Butt Shemale With Dick Anal Sex Without Extra Charge

1 hour in Berlin 100 € – Extra hour 90 €

My name is Trans Rubin

and am 19 years, have bust size: 75 A and clothing: 28 and Height: 160 come from Hungary and I speak German, English.

Service surcharge:

Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Erotic massage: 15 €
Multiple men 30 min 1 man: 40 €
Kissing with tongue (depending on sympathy): 10 €
Couples (man and woman): 40 €

Service Inclusive:

Anal; Oral (with protection); if desired with straps; Cum on body; Facial; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Striptease; Feet erotic; Slight Finger games; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car; Outdoor Sex; Anal (active); Anal (passive);

 

 

 

 

 

 

 

 

Book me now, then I come to you and fulfill your horny Shemale dreams. I am an attractive escort TS TV, very sensual and petite, small and I want to pamper you. When booking you tell me what you stand for and how much time I have to make you really hot and bring to ecstasy. I want to feel your skin on mine, feel how your hands and lips explore me and I want to show you what it means to have sex with a passionate tranny. I know what a man likes and when I come to you I will prove it to you. Maybe I’m just wearing lingerie under my coat or under a dress lingerie like you do not know yet. Let me surprise you, you will like it!

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Döberitz, Schönefeld, Hohen Neuendorf, Mühlenbeck, Velten, Bernau, Kleinmachnow, Grünheide (Mark), Strausberg, Falkensee, Schwielowsee, Panketal, Glienicke and other cities.

Escort Trans Rubin in Berlin kleinen hintern Shemale mit Penis Anal Sex ohne Aufpreis

Escort Trans Rubin in Berlin kleinen hintern Shemale mit Penis Anal Sex ohne Aufpreis

1 Std. in Berlin 100 € – Jede weitere Std. 90 €

Ich heiße Trans Rubin

und bin 19 Jahre, habe Oberweite: 75 A und Konfektion: 28 und Grösse: 160. Komme aus Ungarn und spreche Deutsch, Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Erotische Massage: 15 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Zungenküsse bei Sympathie: 10 €
Pärchen (Mann und Frau): 40 €

Service Inklusive:

Anal; Französisch mit; auf Wunsch Straps; Körperbesamung; Gesichtsbesamung; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Striptease; Fusserotik; Leichte Fingerspiele; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto; Sex im Freien; Anal (aktiv); Anal (passiv);

 

 

 

 

 

 

 

 

Buche mich gleich, dann komme ich zu Dir und erfülle Deine geilen Shemale Träume. Ich bin eine attraktive Escort TS TV, sehr sinnlich und zuierlich, klein und ich will Dich verwöhnen. Bei der Buchung sagst du mir, worauf Du stehst und wie viel Zeit ich dafür habe, Dich so richtig heiß zu machen und zur Extase zu bringen. Ich will Deine Haut auf meiner spüren, fühlen, wie Deine Hände und Lippen mich erkunden und ich möchte Dir zeigen, was es heißt, mit einer leidenschaftlichen Transe Sex zu haben. Ich weiß, as einem Mann gefällt und wenn ich zur Dir komme, werde ich es Dir beweisen. Vielleicht trage ich nur Dessous unter meinem Mantel oder unter einem Kleid Dessous, wie Du sie noch nicht kennst. Lasse Dich von mir überraschen, es wird Dir gefallen!

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Döberitz, Schönefeld, Hohen Neuendorf, Mühlenbeck, Velten, Bernau, Kleinmachnow, Grünheide (Mark), Strausberg, Falkensee, Schwielowsee, Panketal, Glienicke und weitere Städte.