Escort Stefanie Extremely Petite Super Flexible Happy Hour Sex In Berlin

Escort Stefanie Extremely Petite Super Flexible Happy Hour Sex In Berlin

My name is Stefanie

and am 19 years, have bust size: 75 A and clothing: 30 and Height: 165 come from Russia and I speak German, English.

Service surcharge:

Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10
Lesbian games: 20 €
Erotic massage: 15 €
on body: 10 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 60 €
Kissing with tongue (depending on sympathy): 10 €
Couples (man and woman): 60 €
Feet erotic: 10 €

Service Inclusive:

Oral with; if desired with straps; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Striptease; Slight Finger games; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car;

 

 

 

 

 

 

 

Hello, my sweetheart. My breasts long for freedom. The brassiere ties her in so tightly. Call me, then I will not just take off my bra. Even my panties graced your bottom and I come naked to you. First stroke my breasts, then my remaining body. If you want, I also stroke you in very intimate places. Tell me what you like. You can also be surprised. I like to surprise you. You will see that together we will have a wonderful time and unforgettable sex. Afterwards you will feel really well. It does not have to be a one-time adventure. I always have time for you. You can check my profile for what I like to do. We are busy for a few days. If you like other sex games, just tell me.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Hoppegarten, Woltersdorf, Döberitz, Zossen, Michendorf, Wandlitz, Dallgow, Panketal, Königs Wusterhausen, Beelitz, Zeuthen, Neuenhagen bei Berlin, Leegebruch and other cities.

Escort Stefanie extrem zierlich super beweglich Happy Hour Sex in Berlin

Escort Stefanie extrem zierlich super beweglich Happy Hour Sex in Berlin

Ich heiße Stefanie

und bin 19 Jahre, habe Oberweite: 75 A und Konfektion: 30 und Grösse: 165. Komme aus Russland und spreche Deutsch, Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Erotische Massage: 15 €
Körperbesamung: 10 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 60 €
Zungenküsse bei Sympathie: 10 €
Pärchen (Mann und Frau): 60 €
Fusserotik: 10 €

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Striptease; Leichte Fingerspiele; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, mein Süßer. Meine Brüste sehnen sich nach Freiheit. Der Büstenhalter schnürt sie so stark ein. Rufe mich doch an, dann ziehe ich nicht nur meinen BH aus. Auch mein Höschen ziert deinen Boden und ich komme nackt zu dir. Streichle zuerst meine Brüste, dann meinen restlichen Körper. Wenn du willst, streichle ich dich auch an sehr intimen stellen. Sage mir, was dir gefällt. Du kannst dich aber auch überraschen lassen. Ich mag es, dich zu überraschen. Du wirst sehen, das wir gemeinsam eine wunderbare Zeit und unvergesslichen Sex haben werden. Hinterher wird es dir so richtig gut gehen. Es muss kein einmaliges Abenteuer bleiben. Ich habe für dich immer Zeit. Du kannst in meinem Profil nachsehen, was ich gerne tue. Damit sind wir einige Tage beschäftigt. Falls du gerne andere Sexspiele möchtest, sage es mir einfach.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Hoppegarten, Woltersdorf, Döberitz, Zossen, Michendorf, Wandlitz, Dallgow, Panketal, Königs Wusterhausen, Beelitz, Zeuthen, Neuenhagen bei Berlin, Leegebruch und weitere Städte.