Escortgirl Berlin Sonya Offers Hot Anal Sex Service

Escortgirl Berlin Sonya Offers Hot Anal Sex Service

My name is Sonya

and am 24 years, have bust size: 75 B and clothing: 34 and Height: 165. Come from Poland and speak German, English.

Service surcharge:

Anal: 30 €
Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Erotic massage: 10 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min. 1 man: 40 €
Kissing with tongue (depending on sympathy): 10 €
Couples (man and woman): 40 €
Striptease: 10 €
Bi, service for woman: 60 €
Doctorgames: 30 €
Roleplaying Special: 30 €
Strap-On: 10 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Cum on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Feet erotic; Slight Finger games; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car; Outdoor Sex;

 

 

 

Let us live, let us love and enjoy the sex together. Do not look at my profile any longer and imagine how I look naked. You can still see me today as God created me. You just have to want it. Just call me and make an appointment. Today I still have time and I will come to you immediately. We can do some things together that we both enjoy. I could tell you for hours now. But I am a woman who shines through her deeds. What that means exactly, I’ll tell you when we’re alone. You can get enough of my naked body. Penetrate deeply and enjoy the beautiful and warm feeling when we unite.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Zeuthen, Brieselang, Strausberg, Trebbin, Großbeeren, Zossen, Bernau, Woltersdorf, Oranienburg, Beelitz, Werder (Havel), Rüdersdorf bei Berlin, Birkenwerder and other cities.

Escort Girl Berlin Sonya bietet geilen Anal Sex Service

Escort Girl Berlin Sonya bietet geilen Anal Sex Service

Ich heiße Sonya

und bin 21 Jahre, habe Oberweite: 75 B und Konfektion: 34 und Grösse: 165. Komme aus Polen und spreche Deutsch, Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Anal: 30 €
Natursekt: 10 €
Vibratorspiele (aktiv): 10 €
Vibratorspiele (passiv): 10 €
Lesbische Spiele: 20 €
Striptease: 10 €
Spezielle Öl-Massage: 10 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Zungenküsse bei Sympathie: 10 €
Bi, Service für Frauen: 60 €
Bi, Service für Paare: 40 €
Doktorspiele: 30 €
Rollenspiele Spezial: 30 €
Umschnalldildo: 10 €

Service Inklusive:

Bedient Behinderte; Küssen; Körperbesamung; Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; Fusserotik; Fingerspiele (sanft); auf Wunsch Straps & High Heels; Französisch mit; Verkehr (auch mehrmals); Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto; Sex im Freien;

 

 

 

Lass uns leben, lass uns lieben und den Sex zusammen genießen. Schau doch nicht länger auf mein Profil und stelle dir vor, wie ich nackt aussehe. Du kannst mich heute noch sehen, wie mich Gott erschaffen hat. Du musst es nur wollen. Rufe mich einfach an und mache einen Termin aus. Heute habe ich noch Zeit und ich komme sofort zu dir. Wir können zusammen einige Dinge tun, die uns beiden Spaß machen. Ich könnte dir jetzt stundenlang erzählen. Ich bin aber eine Frau, die durch ihre Taten glänzt. Was das genau heißt, sage ich dir, wenn wir alleine sind. Du kannst dich an meinem nackten Körper satt sehen. Dringe tief in mich ein und genieße das schöne und warme Gefühl, wenn wir uns vereinigen.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Zeuthen, Brieselang, Strausberg, Trebbin, Großbeeren, Zossen, Bernau, Woltersdorf, Oranienburg, Beelitz, Werder (Havel), Rüdersdorf bei Berlin, Birkenwerder und weitere Städte