Happy Hour Private Whore In Berlin Sesil Cheap Popping

Happy Hour Private Whore In Berlin Sesil Cheap Popping

My name is Sesil

and am 19 years, have bust: 75 A and clothing: 30 and Height: 160. Come from Poland and speak German and English.

Service surcharge:

Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Kissing with tongue: 20 €
Erotic massage: 15 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 40 €
Couples (man and woman): 40 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Cum on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Striptease; Feet erotic; Slight Finger games; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car; Outdoor Sex;

 

 

 

 

 

 

 

 

Again, I’m all alone, where I prefer to spend the hours together. You are just like me? So then we should spend the time together. What are we going to do about it? I guess we’ll come up with some great things. First we can meet and discuss everything. In doing so, we will get to know our interests better. Because only then, we will then like everything afterwards better. Only if we both have something of it, it will be guaranteed very nice. It is important to me that we take our time for everything. Because everyday life is stressful enough, because I do not want to have that in private. Since I love it a bit more comfortable.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Teltow, Leegebruch, Hennigsdorf, Beelitz, Wustermark, Hoppegarten, Glienicke, Eichwalde, Dallgow, Beelitz, Erkner, Schönefeld, Mittenwalde and other cities.

Happy Hour Privat Hure Sesil in Berlin günstig Poppen

Happy Hour Privat Hure Sesil in Berlin günstig Poppen

Ich heiße Sesil

und bin 19 Jahre, habe Oberweite: 75 B und Konfektion: 30 und Grösse: 160. Komme aus Polen und spreche Deutsch und Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Zungenküsse: 20 €
Erotische Massage: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Pärchen (Mann und Frau): 40 €

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; Körperbesamung; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Striptease; Fusserotik; Leichte Fingerspiele; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto; Sex im Freien;

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon wieder bin ich ganz alleine, wo ich doch die Stunden lieber zu zweit verbringe. Dir geht es genauso wie mir? Also dann sollten wir die Zeit doch gemeinsam verbringen. Was wir da so alles machen werden? Ich denke mal, da werden uns bestimmt ganz tolle Dinge einfallen. Zuerst können wir uns treffen und einmal alles besprechen. Dabei werden wir unsere Interessen besser kennenlernen. Denn nur so, wird uns beiden dann nachher alles besser gefallen. Nur wenn wir beide etwas davon haben, wird es garantiert sehr schön. Wichtig ist mir dabei, dass wir uns für alles viel Zeit lassen. Denn der Alltag ist stressig genug, da will ich das im Privaten nicht haben. Da liebe ich es schon etwas gemütlicher.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Teltow, Leegebruch, Hennigsdorf, Beelitz, Wustermark, Hoppegarten, Glienicke, Eichwalde, Dallgow, Beelitz, Erkner, Schönefeld, Mittenwalde und weitere Städte.