Hobby Whore Sakine In Berlin Offers Cheap Sex Dates With Massage And Stripping

Hobby Whore Sakine In Berlin Offers Cheap Sex Dates With Massage And Stripping

My name is Sakine

and am 22 years, have bust size: 75 B and clothing: 36 and Height: 170 come from Belgium and I speak German and English.

Service surcharge:

Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Erotic massage: 15 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 40 €
Kissing with tongue (depending on sympathy): 10 €
Couples (man and woman): 40 €
Feet erotic: 10 €
Doctorgames: 30 €
Corset: 30 €
Lacquer/Leather: 10 €
Latex/Rubber: 20 €
Roleplaying Special: 30 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; if desired with High Heels; Cum on body; Multiple positions; Hand job; Snuggle & Cuddling; Shower- & Bathtub games; Striptease; Slight Finger games; Spanish; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car;

 

 

 

 

 

Hi I am a hobby whore, with me you get cheap sex dates and you are looking for a lady for very special hours for two? A woman who simply knows what is important for a good date. Then you no longer have to look sweeter. You just found her. I am an escort lady who is not just for romantic evenings by candlelight. Of course, I find something like that, of course, awesome and interesting. But that’s just not all that goes with a good date. It just has to be more than that. Do you know what I mean by that? Of course you know it. Then do not hesitate any longer and call me right now. Then we can make an appointment for an intense date for two. Only you and me, my pretty one.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Ahrensfelde, Seddiner See, Hennigsdorf, Dallgow, Großbeeren, Ludwigsfelde, Velten, Birkenwerder, Schönefeld, Teltow, Wandlitz, Königs Wusterhausen and other cities.

Hobby Hure Sakine in Berlin bietet preiswerte Sex Dates mit Massage und Strippen

Hobby Hure Sakine in Berlin bietet preiswerte Sex Dates mit Massage und Strippen

Ich heiße Sakine

und bin 22 Jahre, habe Oberweite: 75 B und Konfektion: 36 und Grösse: 170. Komme aus Belgien und spreche Deutsch und Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Erotische Massage: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Zungenküsse bei Sympathie: 10 €
Pärchen (Mann und Frau): 40 €
Fusserotik: 10 €
Doktorspiele: 30 €
Korsett: 30 €
Lack/Leder: 10 €
Latex/Gummi: 20 €
Rollenspiele Spezial: 30 €

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; auf Wunsch High Heels; Körperbesamung; Stellungswechsel; Handentspannung; Kuscheln/Schmusen; Dusch & Badespiele; Striptease; Leichte Fingerspiele; Spanisch; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;

 

 

 

 

 

Hi ich bin eine Hobby Hure, bei mir bekommst du preiswerte Sex Dates und du suchst also nach einer Dame für ganz besondere Stunden zu Zweit? Eine Frau, die einfach weiß worauf es bei einem guten Date ankommt. Dann musst du nicht länger suchen Süßer. Du hast sie soeben gefunden. Ich bin eine Escort Dame, die nicht nur auf romantische Abende bei Kerzenschein steht. Klar finde ich sowas natürlich auch genial und interessant. Aber das ist einfach nich alles, was zu einem guten Date dazugehört. Es muss einfach mehr sein als nur das. Weißt du was ich damit sagen will? Natürlich weißt du es. Dann zögere doch nicht länger und ruf mich gleich mal an. Dann können wir uns einen Termin ausmachen für ein intensives Date zu zweit. Nur du und ich mein Hübscher.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Ahrensfelde, Seddiner See, Hennigsdorf, Dallgow, Großbeeren, Ludwigsfelde, Velten, Birkenwerder, Schönefeld, Teltow, Wandlitz, Königs Wusterhausen und weitere Städte.