Unspoiled Teen Girl Polly Works As An Escort At The Berlin Agency

Unspoiled Teen Girl Polly Works As An Escort At The Berlin Agency

My name is Polly

and am 19 years, have bust: 75 B and clothing: 32 and Height: 160. Come from Lithuania and speak German and English.

Service surcharge:

Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Erotic massage: 15 €
on body: 10 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 40 €
Kissing with tongue (depending on sympathy): 10 €
Couples (man and woman): 40 €
Striptease: 10 €
Feet erotic: 10 €

Service Inclusive:

Oral with; if desired with straps; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Slight Finger games; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car; Outdoor Sex;

 

 

 

 

 

Give yourself as much erotic pleasure as you need. A sexy escort girl will help you quickly and get you up to speed. In my attentive company you will experience the full pleasure and boundless passion. I totally love eroticism and get excited quickly. I have an open ear for your special preferences. And I delicately respond to your secret longings. Let a talented seductress lure you into the land of sensuality and enjoy with me exciting sex moments and intimate pats. We can let it crash at your home or anywhere else where we discreetly do it. I look forward to your suggestions.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Gosen-Neu Zittau, Trebbin, Potsdam, Zossen, Grünheide (Mark), Werneuchen, Schulzendorf, Hennigsdorf, Seddiner See, Oranienburg, Stahnsdorf, Vogelsdorf and other cities.

Unverdorbenes Teen Girl Polly arbeitet als Escort bei der Berliner Agentur

Unverdorbenes Teen Girl Polly arbeitet als Escort bei der Berliner Agentur

Ich heiße Polly

und bin 19 Jahre, habe Oberweite: 75 B und Konfektion: 32 und Grösse: 160. Komme aus Litauen und spreche Deutsch und Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Erotische Massage: 15 €
Körperbesamung: 10 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Zungenküsse bei Sympathie: 10 €
Pärchen (Mann und Frau): 40 €
Striptease: 10 €
Fusserotik: 10 €

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Leichte Fingerspiele; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto; Sex im Freien;

 

 

 

 

 
 

 

Gönne dir so viel erotisches Vergnügen, wie du brauchst. Ein sexy Escortgirl hilft dir schnell auf die Sprünge und bringt dich auf Hochtouren. In meiner aufmerksamen Gesellschaft erlebst du die pralle Lust und grenzenlose Leidenschaft. Ich stehe total auf Erotik und lasse mich schnell erregen. Für deine speziellen Vorlieben habe ich ein offenes Ohr. Und auf deine geheimen Sehnsüchte gehe ich feinfühlig ein. Lasse dich von einer talentierten Verführerin in das Land der Sinnlichkeit locken und genieße mit mir aufregende Sexmomente und intime Streicheleinheiten. Wir können es bei dir daheim krachen lassen oder irgendwo anders, wo wir es diskret miteinander treiben. Ich bin gespannt auf deine Vorschläge.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Gosen-Neu Zittau, Trebbin, Potsdam, Zossen, Grünheide (Mark), Werneuchen, Schulzendorf, Hennigsdorf, Seddiner See, Oranienburg, Stahnsdorf, Vogelsdorf und weitere Städte.