Single Housewife Olivia Is Looking For Sex With The Escort Agency Berlin

Single Housewife Olivia Is Looking For Sex With The Escort Agency Berlin

My name is Olivia

and am 24 years, have bust size: 75 B and clothing: 36 and Height: 170 come from Poland and I speak German English.

Service surcharge:

Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Kissing with tongue: 10 €
Erotic massage: 10 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 40 €
Couples (man and woman): 40 €
Striptease: 10 €
Doctorgames: 30 €
Domina: 30 €
Corset: 30 €
Lacquer/Leather: 10 €
Latex/Rubber: 20 €
Roleplaying Special: 30 €

Service Inclusive:

if desired with straps; Cum on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Feet erotic; Slight Finger games; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car;

 

 

 

 

 

 

An appointment as an escort lady is rarely predictable. I really like this uncertainty. I never know what kind of person I’m going to be dealing with and I never know what that man’s plans will look like. But no matter how the evening or day goes, it always begins with the very first encounter. When our eyes meet and everything that happens afterwards is like a secret foreplay. Knowing how our time together is likely to end, all the things we do until then are a kind of ritual until we finally get together. The time until we finally can undisturbed pursue our desire, serves the anticipation and our shared pleasurable act is the fiery finale.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Glienicke, Mühlenbeck, Teltow, Kleinmachnow, Strausberg, Zeuthen, Werder (Havel), Rüdersdorf bei Berlin, Birkenwerder, Strausberg, Mittenwalde, Zeuthen, Schulzendorf and other cities.

Alleinstehende Hausfrau Olivia sucht Sex bei der Escortagentur Berlin

Alleinstehende Hausfrau Olivia sucht Sex bei der Escortagentur Berlin

Ich heiße Olivia

und bin 24 Jahre, habe Oberweite: 75 B und Konfektion: 36 und Grösse: 170. Komme aus Polen und spreche Deutsch Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Zungenküsse: 10 €
Erotische Massage: 10 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Pärchen (Mann und Frau): 40 €
Striptease: 10 €
Doktorspiele: 30 €
Domina: 30 €
Korsett: 30 €
Lack/Leder: 10 €
Latex/Gummi: 20 €
Rollenspiele Spezial: 30 €

Service Inklusive:

auf Wunsch Straps; Körperbesamung; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Fusserotik; Leichte Fingerspiele; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;

 

 

 

 

 

 

Ein Termin als Escort Lady ist nur selten vorhersehbar. Ich mag diese Ungewissheit sehr. Ich weiß nie, mit welcher Art von Person ich es zu tun bekommen werde und ich weiß nie, wie die Planungen dieses Mannes aussehen. Doch ganz gleich, wie der gemeinsame Abend oder Tag auch verläuft, es beginnt immer mit der allerersten Begegnung. Wenn unsere Blicke sich begegnen und alles, was danach geschieht, einem heimlichen Vorspiel gleicht. Wohl wissend, wie unsere gemeinsame Zeit aller Wahrscheinlichkeit nach enden wird, sind all die Dinge, die wir bis dahin tun, eine Art Ritual bis wir es endlich miteinander tun. Die Zeit bis wir endlich ungestört unserer Lust nachgehen können, dient der Vorfreude und unser gemeinsamer lustvoller Akt ist das feurige Finale.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Glienicke, Mühlenbeck, Teltow, Kleinmachnow, Strausberg, Zeuthen, Werder (Havel), Rüdersdorf bei Berlin, Birkenwerder, Strausberg, Mittenwalde, Zeuthen, Schulzendorf und weitere Städte.