Escort Hooker Magda Bi Sex Service For Couples In Berlin

Escort Hooker Magda Bi Sex Service For Couples In Berlin

My name is Magda

and am 32 years, have Breast: 75 A and clothing: 34 and Height: 165. Come from Hungary and speak German and English

Service surcharge:

Anal: 30 €
Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Kissing with tongue: 10 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 40 €
Couples (man and woman): 40 €
Striptease: 10 €
Doctorgames: 30 €
Domina: 30 €
Lacquer/Leather: 10 €
Latex/Rubber: 10 €
Roleplaying Special: 30 €
Strap-On: 10 €

Service Inclusive:

Erotic massage; if desired with straps; if desired with High Heels; Cum on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Slight Finger games; Come as much as you can; Kissing; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car; Outdoor Sex;

 

 

 

Do not look at me with longing. Your wishes can still be fulfilled today. You need only a little courage to call me. I still have time today and come to you immediately. I want to have sex and I do not feel like waiting a long time. For this reason I withdraw immediately. You’ll immediately see if I like you too naked. Your best friend decides this faster than you. If that should be the case, we immediately begin to love ourselves. Often I start with a prelude, if you last for so long. Then you can penetrate me. Do not just enjoy the missionary position. I know and like the most diverse positions. What else can I do for you, you will find in my profile. Just look inside and you will see that my service can make you completely happy.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Eichwalde, Michendorf, Zossen, Hohen Neuendorf, Schwielowsee, Döberitz, Wandlitz, Erkner, Rüdnitz, Strausberg, Stahnsdorf, Schöneiche bei Berlin and other cities.

Escort Nutte Magda Bi Sex Service für Paare in Berlin

Escort Nutte Magda Bi Sex Service für Paare in Berlin

Ich heiße Magda

und bin 32 Jahre, habe Oberweite: 75 A und Konfektion: 34 und Grösse: 165. Komme aus Ungarn und spreche Deutsch und Englisch

Service gegen Aufpreis:

Anal: 30 €
Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Zungenküsse: 10 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Pärchen (Mann und Frau): 40 €
Striptease: 10 €
Doktorspiele: 30 €
Domina: 30 €
Lack/Leder: 10 €
Latex/Gummi: 10 €
Rollenspiele Spezial: 30 €
Umschnalldildo: 10 €

Service Inklusive:

Erotische Massage; auf Wunsch Straps; auf Wunsch High Heels; Körperbesamung; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Leichte Fingerspiele; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto; Sex im Freien;

 

 

 

Schau mich nicht länger voller Sehnsucht an. Deine Wünsche können heute noch erfüllt werden. Du brauchst nur ein wenig Mut um mich anzurufen. Ich habe heute noch Zeit und komme sofort zu dir. Ich möchte Sex und ich habe keine Lust, lange zu warten. Aus diesem Grund ziehen ich mich sofort aus. Du siehst sofort, ob ich dir auch nackt gefalle. Dein bester Freund entscheidet das schneller als du. Wenn das der Fall sein sollte, fangen wir sofort an uns zu lieben. Oft beginne ich mit einem Vorspiel, falls du es so lange aushältst. Danach kannst du in mich eindringen. Begnüge dich dabei nicht nur mit der Missionarsstellung. Ich kenne und mag die unterschiedlichsten Stellungen. Was ich sonst noch für dich tun kann, findest du in meine Profil. Schau kurz hinein und du wirst sehen, dass dich mein Service restlos glücklich machen kann.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Eichwalde, Michendorf, Zossen, Hohen Neuendorf, Schwielowsee, Döberitz, Wandlitz, Erkner, Rüdnitz, Strausberg, Stahnsdorf, Schöneiche bei Berlin und weitere Städte.