Lusi Paid Sex With Horny Escort Whores From Berlin

Lusi Paid Sex With Horny Escort Whores From Berlin

My name is Lusi

and am 19 years, have Breast: 75 B and clothing: 32 and Height: 165. Come from Slovakia and speak German and English

Service surcharge:

Anal: 30 €
Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Erotic massage: 15 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 40 €
Couples (man and woman): 40 €
Outdoor Sex: 30 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Cum on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Striptease; Feet erotic; Slight Finger games; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car;

 

 

 

 

 

 

 

I would like to go to the sauna today, but on my own, I do not feel like it. However, the sauna is far from over, because then we can do something else elsewhere. Where will that be? Well, that depends entirely on you. So I know a few corners where we are both undisturbed. Do you also feel like doing something together with me? Good, then do not wait long, but get in touch quickly. Of course it does not have to be the sauna, because there is another good thing. You have a good idea? That sounds seductive. So get in touch, so that we both will have a lot of fun. That’s how life is fun.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Wandlitz, Schulzendorf, Wustermark, Birkenwerder, Oranienburg, Woltersdorf, Werneuchen, Nuthetal, Kleinmachnow, Strausberg, Zeuthen, Fredersdorf, Mühlenbeck and other cities.

Lusi Sex gegen Bezahlung mit geilen Escort Huren aus Berlin

Lusi Sex gegen Bezahlung mit geilen Escort Huren aus Berlin

Ich heiße Lusi

und bin 19 Jahre, habe Oberweite: 75 B und Konfektion: 32 und Grösse: 165. Komme aus Slowakei und spreche Deutsch und Englisch

Service gegen Aufpreis:

Anal: 30 €
Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Erotische Massage: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Pärchen (Mann und Frau): 40 €
Sex im Freien: 30 €

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; Körperbesamung; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Striptease; Fusserotik; Leichte Fingerspiele; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;

 

 

 

 

 

 

Ich würde heute gerne in die Sauna gehen, doch so alleine, habe ich dazu keine Lust. Allerdings ist mit der Sauna noch lange nicht Schluss, denn danach können wir dann noch woanders etwas unternehmen. Wo das sein wird? Nun, das hängt ganz von dir ab. Also ich kenne da so einige Ecken, wo wir beide dann ganz ungestört sind. Hast du auch Lust, mit mir gemeinsam etwas zu unternehmen? Gut, dann warte nicht lange, sondern melde dich schnell. Natürlich muss es nicht die Sauna sein, denn es gibt noch anderes Gutes. Du hast da schon noch eine gute Idee? Das hört sich verführerisch an. Also melde dich, damit wir beide noch viel Vergnügen haben werden. So macht das Leben Spaß.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Wandlitz, Schulzendorf, Wustermark, Birkenwerder, Oranienburg, Woltersdorf, Werneuchen, Nuthetal, Kleinmachnow, Strausberg, Zeuthen, Fredersdorf, Mühlenbeck und weitere Städte.