Hobby Hooker Berlin Horny Loana Loves Sex Kissing Stripping Offers Super Escort Service

Hobby Hooker Berlin Horny Loana Loves Sex Kissing Stripping Offers Super Escort Service

My name is Loana

and am 19 years, have bust size: 75 C and clothing: 34 and Height: 170 come from Slovakia and I speak a little German English.

Service surcharge:

Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Kissing with tongue: 10 €
Erotic massage: 10 €
Multiple men 30 min 1 man: 40 €
Couples (man and woman): 40 €
Striptease: 10 €
Doctorgames: 30 €
Roleplaying Special: 30 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Cum on body; Facial; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Feet erotic; Slight Finger games; Spanish; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car; Outdoor Sex;

 

 

 

 

 

 

Have you ever checked my escort site? Here you can find a nice sexually stimulating photo of me. Already with this recording I will make you crazy. There is also eroticism with me, but I like it a bit more frivolous and I know, you too. Surely we will cuddle and kiss, but then get down to business. Light off, candles on and wine on, then the night is saved. But joking aside, I’m a hobby hooker in Berlin, which will take you to another world. Leave everyday life at the door, let yourself fall and I catch you. In your wildest dreams you have not thought as far as I will show you the love. Just lie down and I did the rest. I’m famous for being at the service of men and I like to do it. Every man knows that.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Eichwalde, Hennigsdorf, Petershagen Eggersdorf, Glienicke, Ludwigsfelde, Rüdnitz, Birkenwerder, Bestensee, Nuthetal, Großbeeren, Hoppegarten, Blankenfelde-Mahlow and other cities.

Hobby Nutte Berlin Naturgeile Loana liebt Sex küssen Strippen bietet Super Escortservice

Hobby Nutte Berlin Naturgeile Loana liebt Sex küssen Strippen bietet Super Escortservice

Ich heiße Loana

und bin 19 Jahre, habe Oberweite: 75 C und Konfektion: 34 und Grösse: 170. Komme aus Slowakei und spreche wenig Deutsch, Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Zungenküsse: 10 €
Erotische Massage: 10 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Pärchen (Mann und Frau): 40 €
Striptease: 10 €
Doktorspiele: 30 €
Rollenspiele Spezial: 30 €

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; Körperbesamung; Gesichtsbesamung; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Fusserotik; Leichte Fingerspiele; Spanisch; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto; Sex im Freien;

 

 

 

 

 

Hast Du schon einmal auf meine Escort Seite nachgesehen? Hier findest Du ein schönes sexuell stimulierendes Foto von mir. Schon mit dieser Aufnahme werde ich Dich verrückt machen. Erotik gibt es auch bei mir, aber ich mag es schon mal etwas frivoler und ich weiß, Du auch. Sicherlich werden wir auch kuscheln und uns küssen, aber dann gehts zur Sache. Licht aus, Kerzen an und Wein auf, dann ist doch die Nacht gerettet. Aber mal Spaß beiseite, ich bin eine Hobby Nutte in Berlin, die Dich in eine anderer Welt mitnehmen wird. Lass den Alltag vor der Tür, lass Dich fallen und ich fange Dich auf. In Deinen kühnsten Träumen hast Du nicht so weit gedacht, wie ich Dir die Liebe zeigen werde. Leg Dich doch einfach hin und den Rest machte ich. Ich bin berühmt dafür, dass ich den Männern zu Diensten bin und ich mach es gern. Das merkt jeder Mann.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Eichwalde, Hennigsdorf, Petershagen Eggersdorf, Glienicke, Ludwigsfelde, Rüdnitz, Birkenwerder, Bestensee, Nuthetal, Großbeeren, Hoppegarten, Blankenfelde-Mahlow und weitere Städte.