Sex With a condom in Berlin

Sex With a condom in Berlin

My name is Keti

and am 19 years, have bust: 75 A and clothing: 30 and Height: 160. Come from Hungary and speak German and English.

Service surcharge:

Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Kissing with tongue: 10 €
Erotic massage: 15 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 40 €
Couples (man and woman): 40 €
Striptease: 10 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Cum on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Feet erotic; Slight Finger games; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car; Outdoor Sex;

 

 

 

 

 

 

As escort lady I know exactly what you like and I do not hesitate to give it to you. I can vividly imagine your ‘adult’ thoughts when you look at me and imagine you as you go forth me. How about when you check your imagination on the basis of reality. I am still free and ready to have sex with you exciting. I like to move out other paths and try new things. It is important that it both while we are fine and that we like. I think it’s time that we know each other as soon as possible to learn about these lines to fill here with life.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Schöneiche bei Berlin, Königs Wusterhausen, Bernau, Panketal, Grünheide (Mark), Brieselang, Dallgow, Beelitz, Velten, Birkenwerder, Schönefeld, Ahrensfelde, Döberitz and other cities.

Sex in Berlin mit dünne Escort Hure Keti

Sex in Berlin mit dünne Escort Hure Keti

Ich heiße Keti

und bin 19 Jahre, habe Oberweite: 75 A und Konfektion: 30 und Grösse: 160. Komme aus Ungarn und spreche Deutsch und Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Zungenküsse: 10 €
Erotische Massage: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Pärchen (Mann und Frau): 40 €
Striptease: 10 €

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; Körperbesamung; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Fusserotik; Leichte Fingerspiele; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto; Sex im Freien;

 

 

 

 

 

 

Sex versüßt doch erst unser aller Leben, auch Deins und meins. Als Escort Lady weiß ich wovon ich rede. Ich bin dafür da Dich und auch mal einen anderen Mann wieder die schöne Sex-Welt zu zeigen. Na, hab ich Dich neugierig gemacht? Das wäre schön, denn ich bin für Dich da, für Dich und Deinen vielen Wünsche die Du so in Deinem Herzen trägst. Ich öffne dieses Herz und Du wirst mich einfach nur wollen.

Als Escort Lady weiß ich genau, was dir gefällt und ich scheue mich nicht, es dir zu geben. Ich kann mir lebhaft deine nicht ganz jugendfreien Gedanken vorstellen, wenn du mich ansiehst und dir vorstellt, wie du mich ausziehst. Wie wäre es, wenn du deine Fantasie anhand der Wirklichkeit überprüfst. Ich bin heute noch frei und bereit, mit dir aufregenden Sex zu haben. Ich bewege mich gerne mal auf anderen Pfaden und probiere neue Dinge aus. Wichtig ist, dass es uns beiden dabei gut geht und dass es uns gefällt. Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns so schnell als möglich kennen lernen um diese Zeilen hier mit Leben zu füllen.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Schöneiche bei Berlin, Königs Wusterhausen, Bernau, Panketal, Grünheide (Mark), Brieselang, Dallgow, Beelitz, Velten, Birkenwerder, Schönefeld, Ahrensfelde, Döberitz und weitere Städte.

İnce escort fahişe Keti ile Berlin’de seks

Bir eskort bayanı olarak, tam olarak neyi sevdiğini biliyorum ve sana vermekten korkmuyorum. Bana bakarken oldukça genç olmayan düşüncelerinizi canlı bir şekilde hayal edebilir ve beni nasıl soyduğunuzu hayal edebilirim. Hayal gücünüzü gerçeklikle kontrol etmeye ne dersiniz? Bugün hala özgürüm ve seninle heyecan verici seks yapmaya hazırım. Başka yollarda ilerlemeyi ve yeni şeyler denemeyi seviyorum. İkimizin de iyi iş yapması ve sevmemiz önemlidir. Bence bu çizgileri hayatla doldurmak için birbirimizi en kısa sürede tanımanın zamanı geldi.