Small Escort Whore In Berlin Kataleya Loves Lesbian Games With The Dildo

Small Escort Whore In Berlin Kataleya Loves Lesbian Games With The Dildo

My name is Kataleya

and am 18 years, have bust size: 75 B and clothing: 30 and Height: 160 and I speak German, English.

Service surcharge:

Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Erotic massage: 15 €
Cum on body: 10 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 40 €
Kissing with tongue (depending on sympathy): 20 €
Couples (man and woman): 40 €
Striptease: 10 €
Feet erotic: 10 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Slight Finger games; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car;

 

 

 

 

 

 

 

As an attractive woman, I always feel the burning passion of my lust. Men are welcome when they know how to take me. I’m just something out of the ordinary and men should remember this for an adventure. A date with me can be really convincing, because I like intense contact. I’m just up for the situations and I want to be discovered as a woman. It is very exciting to discover my revealing side as a woman and it is worth it. I’m just the perfect lover on time and that’s my desire that I want to live here intensely. I find it very appealing when men understand me and take advantage of this opportunity for sparkling eroticism. This is really fun and gives intense feelings of pleasure and pleasure.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Strausberg, Trebbin, Rüdersdorf bei Berlin, Falkensee, Potsdam, Oranienburg, Beelitz, Fredersdorf, Erkner, Nuthetal, Schulzendorf, Ludwigsfelde and other cities.

Kleine Escort Hure in Berlin Kataleya liebt Lesbenspiele mit dem Dildo

Kleine Escort Hure in Berlin Kataleya liebt Lesbenspiele mit dem Dildo

Ich heiße Kataleya

und bin 18 Jahre, habe Oberweite: 75 B und Konfektion: 30 und Grösse: 160. Komme und spreche Deutsch, Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Erotische Massage: 15 €
Körperbesamung: 10 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Zungenküsse bei Sympathie: 20 €
Pärchen (Mann und Frau): 40 €
Striptease: 10 €
Fusserotik: 10 €

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Leichte Fingerspiele; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;

 

 

 

 

 

 

Als attraktive Frau fühle ich immer die brennende Leidenschaft meine Lust. Männer sind bei mir willkommen, wenn sie wissen, wie sie mich zu nehmen haben. Ich bin eben etwas Außergewöhnliches und das sollten sich Männer für eine Abenteuer merken. Ein Date mit mir kann wirklich überzeugend sein, denn ich stehe auf intensive Berührungen. Ich stehe eben auf die Situationen und ich möchte als Frau entdeckt werden. Es ist sehr spannend meine freizügige Seite als Frau zu entdecken und es lohnt sich. Ich bin eben die perfekte Geliebte auf Zeit und das ist meine Lust die ich hier intensiv ausleben möchte. Ich finde es sehr anziehend, wenn Männer mich verstehen und sich diese Chance für prickelnde Erotik zu nutze machen. Das macht wirklich Spaß und gibt intensive Gefühle der Lust und Freude.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Strausberg, Trebbin, Rüdersdorf bei Berlin, Falkensee, Potsdam, Oranienburg, Beelitz, Fredersdorf, Erkner, Nuthetal, Schulzendorf, Ludwigsfelde und weitere Städte.