Ivon Mega Breast Star Fantastic Sex Games Escort Berlin

Ivon Mega Breast Star Fantastic Sex Games Escort Berlin

My name is Ivon 2

and am 21 years, have Bust: 75 C and clothing: 36 and Height: 165. Come from Poland and speak German and English

Service surcharge:

Anal: 30 €
Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Kissing with tongue: 10 €
Erotic massage: 15 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min. 1 man: 40 €
Couples (man and woman): 40 €
Striptease: 10 €
Bi, service for woman: 60 €
Strap-On: 10 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Cum on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Feet erotic; Slight Finger games; Come as much as you can; Kissing; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car; Outdoor Sex;

 

 

 

 

I am an escort lady and proud of it. I love it when men moan in my arms and almost pass away in delight. I know how to give my men what they need right now. If you want to relax, you are just as well with me. Likewise you can experience some action with me. I offer you all that and much more. I enjoy the love to the full and if you want it, it’s your turn today. I come to you and within a minute I’m naked. You can get enough of my sight first. After that we love each other like you have never been loved by a woman. Do not be shy, because I want to experience you as you really are.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Mühlenbeck, Eichwalde, Teltow, Seddiner See, Werder (Havel), Dallgow, Königs Wusterhausen, Ludwigsfelde, Wandlitz, Panketal, Bestensee, Hennigsdorf and other cities.

Ivon Mega Busen Star Fantastische Sex Spiele Escort Berlin

Ivon Mega Busen Star Fantastische Sex Spiele Escort Berlin

Ich heiße Ivon 2

und bin 21 Jahre, habe Oberweite: 75 C und Konfektion: 36 und Grösse: 165. Komme aus Polen und spreche Deutsch und Englisch

Service gegen Aufpreis:

Anal: 30 €
Natursekt: 10 €
Vibratorspiele (aktiv): 10 €
Vibratorspiele (passiv): 10 €
Zungenküsse: 10 €
Lesbische Spiele: 20 €
Striptease: 10 €
Spezielle Öl-Massage: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Bi, Service für Frauen: 60 €
Bi, Service für Paare: 40 €
Umschnalldildo: 10 €

Service Inklusive:

Küssen; Körperbesamung; Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; Fusserotik; Fingerspiele (sanft); auf Wunsch Straps & High Heels; Französisch mit; Verkehr (auch mehrmals); Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto; Sex im Freien;

 

 

 

 

Ich bin eine Escort Lady und stolz darauf. Ich liebe es, wenn Männer in meinen Armen stöhne und vor Wonne fast vergehen. Ich weiß meinen Männern das zu geben, was sie momentan gerade benötigen. Wenn du dich entspannen willst, bist du bei mir genauso richtig. Ebenso kannst du bei mir ein wenig Action erleben. Das alles und noch viel mehr biete ich dir. Ich genieße die Liebe aus vollen Zügen und wenn du es möchtest, dann bist heute du an der Reihe. Ich komme zu dir und innerhalb von einer Minute bin ich nackt. Du kannst dich zuerst einmal an meinem Anblick sattsehen. Danach lieben wir uns, so wie du noch nie von einer Frau geliebt wurdest. Sei nicht schüchtern, denn ich möchte dich so erleben, wie du wirklich bist.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Mühlenbeck, Eichwalde, Teltow, Seddiner See, Werder (Havel), Dallgow, Königs Wusterhausen, Ludwigsfelde, Wandlitz, Panketal, Bestensee, Hennigsdorf und weitere Städte