Elisabeth

Elisabeth

My name is Elisabeth

and am 19 years, have bust: 75 B and clothing: 34 and Height: 165. Come from Poland and speak German and English.

Service surcharge:

Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Erotic massage: 15 €
Cum on body: 10 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 40 €
Kissing with tongue (depending on sympathy): 10 €
Couples (man and woman): 40 €
Striptease: 10 €
Feet erotic: 10 €
Doctorgames: 30 €
Roleplaying Special: 30 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Slight Finger games; Spanish; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car; Outdoor Sex;

 

 

 

 

I want to feel you deep inside of me today. I want you to be close to me and make me happy with your love. Of course you also get a lot back from me. I know how to make men happy. Try it and you will not forget this day so fast. Love is a precious gift and I do not intend to squander it. You are the boss today and you decide what we do. I’m curious to hear what ideas you have. You may be a bit unusual. On my profile you will learn what I like to do. If you want to get to know me, you have to call me and make an appointment. I can not wait to get to know each other. I come to you and we start sex immediately.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Hoppegarten, Großbeeren, Mühlenbeck, Großbeeren, Wandlitz, Trebbin, Wustermark, Fürstenwalde, Wildau, Leegebruch, Mittenwalde, Michendorf, Oranienburg, Schönefeld and other cities.

Elisabeth

Elisabeth

Ich heiße Elisabeth

und bin 19 Jahre, habe Oberweite: 75 B und Konfektion: 34 und Grösse: 165. Komme aus Polen und spreche Deutsch und Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Erotische Massage: 15 €
Körperbesamung: 10 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Zungenküsse bei Sympathie: 10 €
Pärchen (Mann und Frau): 40 €
Striptease: 10 €
Fusserotik: 10 €
Doktorspiele: 30 €
Rollenspiele Spezial: 30 €

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Leichte Fingerspiele; Spanisch; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto; Sex im Freien;

 

 

 

 

Ich will dich heute tief in mir spüren. Ich will, dass du mir ganz nahe bist und mich mit deiner Liebe beglückst. Du bekommst natürlich auch viel von mir zurück. Ich weiß, wie man Männer glücklich macht. Probiere es aus und du wirst diesen Tag so schnell nicht mehr vergessen. Die Liebe ist ein wertvolles Geschenk und ich habe nicht vor, es zu verschleudern. Du bist heute der Boss und bestimmst, was wir tun. Ich bin gespannt zu hören, was für Ideen du hast. Sie dürfen ruhig ein wenig ungewöhnlich sein. Auf meinem Profil erfährst du, was ich gerne tue. Wenn du mich kennenlernen willst, musst du bei mir anrufen und einen Termin ausmachen. Ich kann es kaum erwarten, dass wir uns kennenlernen. Ich komme zu dir und wir starten sofort mit dem Sex.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Hoppegarten, Großbeeren, Mühlenbeck, Großbeeren, Wandlitz, Trebbin, Wustermark, Fürstenwalde, Wildau, Leegebruch, Mittenwalde, Michendorf, Oranienburg, Schönefeld und weitere Städte.