Elin

Hobby Model Elin In Berlin Insists Get To Know Him Immediately For Free. Book A Sex Appointment
Hobby Model Elin In Berlin Insists Get To Know Him Immediately For Free. Book A Sex Appointment

My name is Elin

and am 25 years, have bust: 75 C and clothing: 32 and Height: 167. Come from Slovakia and speak German and English.

Service surcharge:

Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Kissing with tongue: 10 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 40 €
Couples (man and woman): 40 €
Striptease: 10 €
Feet erotic: 10 €
Doctorgames: 30 €
Corset: 30 €
Lacquer/Leather: 10 €
Latex/Rubber: 20 €
Roleplaying Special: 30 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Slight Finger games; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car; Outdoor Sex;

 

 

 

 

 

 

 

Hey honey, are you totally exhausted and at the limit again? You just want to let your thoughts rest and relax or even let yourself be pampered? Does your professional life have you so much under control? Do you only have obligations at home and no one pays you for your daily efforts? I am the master of rewarding, my clients include men and sometimes couples from all walks of life. Do you long to just lie down and have a nice massage? You really deserve this! Call through!

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Zossen, Trebbin, Birkenwerder, Gosen Neu Zittau, Bestensee, Hennigsdorf, Panketal, Kleinmachnow, Beelitz, Eichwalde, Stahnsdorf, Fürstenwalde, Schwielowsee and other cities.

Hobbymodel Elin in Berlin beharrt sofort kostenlos kennenlernen Sex-Termin buchen

Hobbymodel Elin in Berlin behaart sofort kostenlos kennenlernen Sex-Termin buchen

Ich heiße Elin

und bin 25 Jahre, habe Oberweite: 75 C und Konfektion: 32 und Grösse: 167 und spreche Deutsch und Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Zungenküsse: 10 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Pärchen (Mann und Frau): 40 €
Striptease: 10 €
Fusserotik: 10 €
Doktorspiele: 30 €
Korsett: 30 €
Lack/Leder: 10 €
Latex/Gummi: 20 €
Rollenspiele Spezial: 30 €

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Leichte Fingerspiele; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto; Sex im Freien;

 

 

 

 

 

 

 

Hey Süßer, bist du mal wieder total fertig und am Limit? Du möchtest deine Gedanken einfach mal ruhen lassen und dich entspannen oder gar verwöhnen lassen? Hat dich das Berufsleben auch so stark im Griff? Zuhause hast du auch nur Verpflichtungen und keiner entlohnt dich für deine täglichen Bemühungen? Ich bin die Meisterin im Belohnen, zu meinen Kunden zählen Herren und manchmal auch Paare aus allen Schichten. Du sehnst dich danach, dich einfach mal langzulegen und dich schön massieren zu lassen? Das hast du dir wirklich verdient! Ruf durch!

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Zossen, Trebbin, Birkenwerder, Gosen Neu Zittau, Bestensee, Hennigsdorf, Panketal, Kleinmachnow, Beelitz, Eichwalde, Stahnsdorf, Fürstenwalde, Schwielowsee und weitere Städte.