Blonde Teen Escort Turkish Damla In Berlin Horny Looking For A Man For Sex At Home In The Hotel

Blonde Teen Escort Turkish Damla In Berlin Horny Looking For A Man For Sex At Home In The Hotel

My name is Damla

and am 19 years, have Breast: 75 B and clothing: 34 and Height: 160. Come from Turkey and speak German, English and Turkish.

Service surcharge:

Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Kissing with tongue: 10 €
Erotic massage: 10 €
Cum on body: 10 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 40 €
Couples (man and woman): 40 €
Striptease: 10 €
Feet erotic: 10 €
Doctorgames: 30 €
Corset: 30 €
Lacquer/Leather: 10 €
Latex/Rubber: 20 €
Roleplaying Special: 30 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Slight Finger games; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car; Outdoor Sex;

 

 

 

Love, lust and passion simply belong together. They just make our often so serious world more beautiful. You are a man and I am a young Turkish escort teen who knows what men like. With me you are safe and in good hands in the harbor of love. I can make you a happy man. The frustration of the past will quickly fall away and you can relax. The pressure inside you will give way to a warm and comfortable feeling. Finally you have spent the night with a woman again. That’s great. Just tell me on the phone, your address, nothing is too far for me. Whether I come to a hotel or to your home, I’m all right. But I also know that a passionate and lustful man awaits me. I’m looking forward to it. I feel you then then in all your male splendor and that is very nice for me as a woman. Also my passion grows bigger and bigger and “pairs” with yours. Let’s meet.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Hoppegarten, Velten, Dallgow, Beelitz, Grünheide (Mark), Schönefeld, Strausberg, Trebbin, Großbeeren, Neuenhagen bei Berlin, Rangsdorf, Nauen, Zossen and other cities.

Blonde Escort Türkin Damla in Berlin jung geil sucht einen Mann für Sex

Blonde Escort Türkin Damla in Berlin jung geil sucht einen Mann für Sex

Ich heiße Damla

und bin 19 Jahre, habe Oberweite: 75 B und Konfektion: 34 und Grösse: 160. Komme aus Türkei und spreche Deutsch, Englisch und Türkisch.

Service gegen Aufpreis:

Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Zungenküsse: 10 €
Erotische Massage: 10 €
Körperbesamung: 10 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Pärchen (Mann und Frau): 40 €
Striptease: 10 €
Fusserotik: 10 €
Doktorspiele: 30 €
Korsett: 30 €
Lack/Leder: 10 €
Latex/Gummi: 20 €
Rollenspiele Spezial: 30 €

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Leichte Fingerspiele; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto; Sex im Freien;

 

 

 

Liebe, Lust und Leidenschaft gehören einfach zusammen. Sie machen unsere oft so ernste Welt einfach schöner. Du bist ein Mann und ich bin eine junge Türkische Escort Teenie, die weiß was Männer mögen. Bei mir bist Du sicher und in den Hafen der Liebe gut aufgehoben. Ich kann Dich zu einem glücklichen Mann machen. Der Frust der Vergangenheit wird von Dir schnell abfallen und Du kannst entspannen. Der Druck in Deinem Inneren wird einem warmen wohligen Gefühl weichen. Endlich hast Du wieder mit einer Frau die Nacht verbracht. Das ist doch toll. Sag mir am Telefon nur Deine Adresse, nichts ist mir zu weit. Egal ob ich in ein Hotel oder zu Dir nach Hause kommen soll, es ist mir alles recht. Ich weiß aber auch, dass mich ein leidenschaftlicher und lustvoller Mann erwartet. Da freu ich mich drauf. Ich spüre Dich doch dann in Deiner ganzen männlichen Pracht und das ist für mich als Frau auch sehr schön. Auch meine Leidenschaft wird groß und größer und „paart“ sich mit der Deinen. Lass uns endlich treffen.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Hoppegarten, Velten, Dallgow, Beelitz, Grünheide (Mark), Schönefeld, Strausberg, Trebbin, Großbeeren, Neuenhagen bei Berlin, Rangsdorf, Nauen, Zossen und weitere Städte.