Asya Erotic Escort Hooker Offers Cheap Anal Sex In Hotel Room Private Apartment Berlin

Asya Erotic Escort Hooker Offers Cheap Anal Sex In Hotel Room Private Apartment Berlin

My name is Asya

and am 19 years, have bust size: 75 B and clothing: 36 and Height: 165 come from Poland and I speak German, English.

Service surcharge:

Anal: 30 €
Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Erotic massage: 15 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 40 €
Kissing with tongue (depending on sympathy): 20 €
Couples (man and woman): 40 €
Doctorgames: 30 €
Roleplaying Special: 30 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Cum on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Striptease; Feet erotic; Slight Finger games; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car;

 

 

 

 

 

 

Have a nice evening or just a whole night, with me. Why you should do that, then you will see, because I have all the tricks on how to seduce a man after line and thread. I like it when the tension builds up gradually, and I like to contribute everything possible. I can only say: let yourself be surprised! Since life would be so boring otherwise, I decided to have fun, and I share it with you, if you want. We both experience true highs together, you’ll see what it’s all possible. So much I tell you already: a lot, a lot is possible! And you’ll never forget some of that!

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Oranienburg, Ahrensfelde, Michendorf, Zossen, Rüdersdorf bei Berlin, Werder (Havel), Großbeeren, Mittenwalde, Schulzendorf, Bestensee, Stahnsdorf, Königs Wusterhausen, Panketal and other cities.

Asya erotische Escort Nutte bietet günstige Anal-Sex im Hotelzimmer Privat Wohnung Berlin

Asya erotische Escort Nutte bietet günstige Anal-Sex im Hotelzimmer Privat Wohnung Berlin

Ich heiße Asya

und bin 19 Jahre, habe Oberweite: 75 B und Konfektion: 36 und Grösse: 165. Komme aus Polen und spreche Deutsch, Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Anal: 30 €
Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Erotische Massage: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Zungenküsse bei Sympathie: 20 €
Pärchen (Mann und Frau): 40 €
Doktorspiele: 30 €
Rollenspiele Spezial: 30 €

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; Körperbesamung; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Striptease; Fusserotik; Leichte Fingerspiele; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;

 

 

 

 

 

Mach Dir doch mal einen schönen Abend oder am besten gleich eine ganze Nacht und zwar mit mir. Warum Du das tun solltest, das wirst Du dann schon sehen, denn ich habe alle Tricks drauf, wie man einen Mann nach Strich und Faden verführt. Ich mag es nun einmal, wenn sich die Spannung nach und nach aufbaut, und ich trage dazu auch gerne alles Mögliche bei. Ich kann nur sagen: Lass Dich überraschen! Da das Leben sonst so öde wäre, habe ich mich für den Spaß entschieden, und den teile ich mit Dir, wenn Du willst. Wir Beide erleben zusammen wahre Höhenflüge, Du wirst schon sehen, was es alles möglich ist. So viel verrate ich Dir aber jetzt schon: Viel, sehr viel ist möglich! Und einiges davon wirst Du nie mehr vergessen!

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Oranienburg, Ahrensfelde, Michendorf, Zossen, Rüdersdorf bei Berlin, Werder (Havel), Großbeeren, Mittenwalde, Schulzendorf, Bestensee, Stahnsdorf, Königs Wusterhausen, Panketal und weitere Städte.