Anke

Anke

My name is Anke

and am 24 years, have bust size: 75 B and clothing: 34 and Height: 165 come from Poland and I speak German, English.

Service surcharge:

Anal: 30 €
Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Erotic massage: 15 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 40 €
Kissing with tongue (depending on sympathy): 20 €
Couples (man and woman): 40 €
Doctorgames: 30 €
Roleplaying Special: 30 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Cum on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Striptease; Feet erotic; Slight Finger games; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car;

 

 

 

 

 

 

Do you long for a change and do you want more? Passion and romance paired with a splash of eroticism are all you want? Then you are exactly right with me, because within seconds I will turn your head and make you so horny that you cannot stop thinking about me. From now on everything in your mind will revolve around me and my hot charms that make you lose your sleep. You will always want to be with me, because never before has a woman aroused you as extremely as I did.

Today I dreamed of walking through the park with you and only wearing high heels and suspenders. You were allowed to touch me anytime and anywhere and because you could no longer control yourself, I allowed you to lean against a tree, to make me happy. I was on the verge of a major climax when my alarm went off and I woke up. Now I’m so excited that I can no longer think clearly. Please come to me and satisfy your and my urges! Hurry up!

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Beelitz, Nauen, Teltow, Blankenfelde-Mahlow, Panketal, Stahnsdorf, Schwielowsee, Wustermark, Schulzendorf, Großbeeren, Mühlenbeck, Strausberg and other cities.

Anke

Anke

Ich heiße Anke

und bin 24 Jahre, habe Oberweite: 75 B und Konfektion: 34 und Grösse: 165. Komme aus Polen und spreche Deutsch, Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Anal: 30 €
Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Erotische Massage: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Zungenküsse bei Sympathie: 20 €
Pärchen (Mann und Frau): 40 €
Doktorspiele: 30 €
Rollenspiele Spezial: 30 €

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; Körperbesamung; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Striptease; Fusserotik; Leichte Fingerspiele; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;

 

 

 

 

 

Du sehnst dich nach Abwechslung und hast Lust auf mehr? Leidenschaft und Romantik gepaart mit einem Spritzer Erotik sind alles, was du willst? Dann bist du bei mir genau richtig, denn ich verdrehe dir binnen Sekunden den Kopf und mache dich so geil, dass du nicht mehr aufhören kannst an mich zu denken. Alles in deinem Verstand wird sich fortan um mich und meine heißen Reize drehen, die dich um deinen Schlaf bringen. Immerzu wirst du bei mir sein wollen, denn nie zuvor hat dich eine Frau so extrem erregt wie ich.

Heute habe ich davon geträumt, mit Dir durch den Park zu gehen und dabei lediglich mit High Heels und Strapse bekleidet zu sein. Du durftest mich jederzeit und überall berühren und weil Du Dich gar nicht mehr beherrschen konntest, habe ich es zugelassen, dass Du mich an einen Baum gelehnt, beglückst. Ich war kurz vor einem gewaltigen Höhepunkt, als mein Wecker läutete und ich erwachte. Jetzt bin ich so erregt, dass ich nicht mehr klar denken kann. Bitte komme zu mir und befriedige Deine und meine Triebe! Beeile Dich!

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Beelitz, Nauen, Teltow, Blankenfelde-Mahlow, Panketal, Stahnsdorf, Schwielowsee, Wustermark, Schulzendorf, Großbeeren, Mühlenbeck, Strausberg und weitere Städte.