Young Dainty Escort Prostitutes Conny Loves In Berlin Cheating

Young Dainty Escort Prostitutes Conny Loves In Berlin Cheating

My name is Conny

and am 22 years, have bust: 75 A and clothing: 30 and Height: 165 come from Russia and speak German and English.

Service surcharge:

Anal: 30 €
Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Erotic massage: 15 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min. 1 man: 60 €
Kissing with tongue (depending on sympathy): 10 €
Couples (man and woman): 60 €
Bi, service for woman: 80 €
Domina: 30 €
Lacquer/Leather: 10 €
Latex/Rubber: 10 €
Outdoor Sex: 30 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Cum on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Striptease; Feet erotic; Slight Finger games; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car;

 

 

 

If you allow me, I’ll start the candles and open a good bottle of wine. I’m counting on you calling me. Surely you have already visited my profile on an escort site on the Internet. Then you know that I am a beautiful and well-groomed escort lady. I’m just waiting for you as I realize your hunger for sex. But I’m a professional woman when it comes to love games. You can always tell me your wishes. If you want, you can also whisper in my ear. I will fulfill your wishes no matter how frivolous they are. You should no longer suffer from love withdrawal, why too. Forgoing is not good, but now I’m here for you.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Nauen, Schwielowsee, Petershagen Eggersdorf, Grünheide (Mark), Falkensee, Fredersdorf, Hoppegarten, Beelitz, Oranienburg, Mittenwalde, Mühlenbeck, Leegebruch and other cities.

Junge Zierliche Escort Prostituierte Conny liebt in Berlin Fremdgehen

Junge Zierliche Escort Prostituierte Conny liebt in Berlin Fremdgehen

Ich heiße Conny

und bin 22 Jahre, habe Oberweite: 75 A und Konfektion: 30 und Grösse: 165. Komme aus Russland und spreche Deutsch und Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Anal: 30 €
Natursekt: 10 €
Vibratorspiele (aktiv): 10 €
Vibratorspiele (passiv): 10 €
Lesbische Spiele: 20 €
Spezielle Öl-Massage: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 60 €
Zungenküsse bei Sympathie: 10 €
Bi, Service für Frauen: 80 €
Bi, Service für Paare: 60 €
Domina: 30 €
Lack/Leder: 10 €
Latex/Gummi: 10 €
Sex im Freien: 30 €

Service Inklusive:

Bedient Behinderte; Küssen; Körperbesamung; Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; Striptease; Fusserotik; Fingerspiele (sanft); auf Wunsch Straps & High Heels; Französisch mit; Verkehr (auch mehrmals); Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;

 

 

 

Ich möchte deine starken Hände auf meinen Hüften spüren. Meine Sehnsucht nach intensivem Körperkontakt ist riesig. Ich male mir aus, wie deine Finger meine Kurven nachzeichnen und wie dein Verlangen wächst. Spürst du ebenfalls die Begierde nach einem prickelnden Sexdate mit vielen erotischen Überraschungen? Auch ein erfahrenes Escort Girl wie ich lernt gern noch hinzu und hört sich bereitwillig deine besonderen Wünsche an. Wenn zwischen uns die Funken sprühen, genießen wir zusammen Lust und Leidenschaft. Ich bin sehr offen und tolerant und kann mit einem geilen Mann viel anfangen. Hoffentlich verlierst du keine Zeit und meldest dich bald. Auch kurzfristig lässt sich ein heißes Sextreffen mit mir arrangieren. Ich warte auf deine Kontaktaufnahme und kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Nauen, Schwielowsee, Petershagen Eggersdorf, Grünheide (Mark), Falkensee, Fredersdorf, Hoppegarten, Beelitz, Oranienburg, Mittenwalde, Mühlenbeck, Leegebruch und weitere Städte.