Busty Raya Doggystyle Sex Berlin Top Escort Whore

Busty Raya Doggystyle Sex Berlin Top Escort Whore

My name is Raya

and am 21 years, have bust size: 90 D and clothing: 32 and Height: 165 come from Lithuania and I speak German, English.

Service surcharge:

Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Erotic massage: 15 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 40 €
Kissing with tongue (depending on sympathy): 10 €
Couples (man and woman): 40 €
Striptease: 10 €

Service Inclusive:

Oral with; if desired with straps; on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Feet erotic; Slight Finger games; Spanish; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car; Outdoor Sex;

 

 

 

 

 

 

Let the spaceship of our love start into seventh heaven today. I am ready to accept you. I think of you and literally feel your rhythmic movements. I like to take your best friend in the hand and help him to amazing size. Cuddle up in my arms and enjoy the touch. I really want to feel like a woman today. Each of your touch triggers a storm of emotions in me. I want to enjoy it and give you the same feeling. Today I am the woman who wants to make you completely happy. Do not let me tell you twice. I do not want to finish today without love and without you. I could still tell you so much. But I do not like, because my body should speak for itself.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Dallgow, Vogelsdorf, Hohen Neuendorf, Strausberg, Panketal, Kleinmachnow, Leegebruch, Rüdersdorf bei Berlin, Rangsdorf, Königs Wusterhausen, Schönefeld, Werneuchen, Potsdam and other cities.

Vollbusige Raya Doggystyle Sex Berlin Top Escort Hure

Vollbusige Raya Doggystyle Sex Berlin Top Escort Hure

Ich heiße Raya

und bin 21 Jahre, habe Oberweite: 90 D und Konfektion: 32 und Grösse: 165. Komme aus Litauen und spreche Deutsch und Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Anal: 30 €
Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Erotische Massage: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Zungenküsse bei Sympathie: 10 €
Pärchen (Mann und Frau): 40 €
Striptease: 10 €

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; Körperbesamung; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Fusserotik; Leichte Fingerspiele; Spanisch; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto; Sex im Freien;

 

 

 

 

 

Lass das Raumschiff unserer Liebe heute noch in den siebten Himmel starten. Ich bin bereit, dich in mich aufzunehmen. Ich denke an dich und spüre förmlich deine rhythmischen Bewegungen. Ich nehme deinen besten Freund sehr gerne in die Hand und helfe ihm zu erstaunlicher Größe. Kuschle dich in meine Arme und genieße die Berührung. Ich will mich heute so richtig als Frau fühlen. Jede deiner Berührung löst einen Sturm der Gefühle in mir aus. Ich will es genießen und dir da gleiche Gefühl zurückgeben. Ich bin heute die Frau, die dich restlos glücklich machen will. Lass es dir nicht zweimal sagen. Ich will den heutigen Tag nicht ohne liebe und ohne dich beenden. Ich könnte dir noch so viel sagen. Ich mag aber nicht, denn mein Körper soll für sich selbst sprechen.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Dallgow, Vogelsdorf, Hohen Neuendorf, Strausberg, Panketal, Kleinmachnow, Leegebruch, Rüdersdorf bei Berlin, Rangsdorf, Königs Wusterhausen, Schönefeld, Werneuchen, Potsdam und weitere Städte.