Erotic Companion Lusiya Fulfills Anal Sex Wishes In Berlin

Erotic Companion Lusiya Fulfills Anal Sex Wishes In Berlin

My name is Lusiya

and am 19 years, have Breast: 75 C and clothing: 34 and Height: 165. Come from Spain and speak German and English

Service surcharge:

Anal: 50 €
Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Erotic massage: 15 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 40 €
Kissing with tongue (depending on sympathy): 10 €
Couples (man and woman): 40 €
Doctorgames: 30 €
Domina: 30 €
Corset: 30 €
Lacquer/Leather: 10 €
Latex/Rubber: 20 €
Roleplaying Special: 30 €
Strap-On: 15 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Cum on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Striptease; Feet erotic; Slight Finger games; Spanish; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car; Outdoor Sex;

 

 

 

Sex is the best thing people can experience together. You are a man and I a woman, then let us do it. Why are you always waiting and frustrated? I have had good and many years of experience in this field. I do not consider my erotic services to be work, they are also pure pleasure for me. I introduce myself now, I am an escort lady who can always come to you. I do a kind of service for men, a sex service. Surely I take money for it, but what service does not do that. Good “work” should also be paid well. Believe me, I’m worth every penny. I will pamper you, you will wake up as a new man. Lust and passion seize us and sink us into a frenzy of passion. I know how to do it, so that your little friend will finally become a great friend. Call to.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Bestensee, Großbeeren, Bernau, Dallgow,Fredersdorf, Werneuchen, Fürstenwalde, Potsdam, Falkensee, Hohen Neuendorf, Brieselang, Gosen-Neu Zittau, Strausberg and other cities.

Reizvolles Begleitmodel Lusiya erfüllt Anal Sex Wünsche in Berlin

Reizvolles Begleitmodel Lusiya erfüllt Anal Sex Wünsche in Berlin

Ich heiße Lusiya

und bin 19 Jahre, habe Oberweite: 75 C und Konfektion: 34 und Grösse: 165. Komme aus Spanien und spreche Deutsch und Englisch

Service gegen Aufpreis:

Anal: 50 €
Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Erotische Massage: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Zungenküsse bei Sympathie: 10 €
Pärchen (Mann und Frau): 40 €
Doktorspiele: 30 €
Domina: 30 €
Korsett: 30 €
Lack/Leder: 10 €
Latex/Gummi: 20 €
Rollenspiele Spezial: 30 €
Umschnalldildo: 15 €

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; Körperbesamung; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Striptease; Fusserotik; Leichte Fingerspiele; Spanisch; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto; Sex im Freien;

 

 

 

 

 

Von Sex kann ich nie genug bekommen. Es macht mir Spaß, dich am ganzen Körper zu berühren und es gefällt mir, wenn du stöhnst. Ich gehe einfach davon aus, dass du in gleichem Maße an Sex interessiert bist wie ich. Wir zwei geben sicherlich ein wunderschönes Paar ab. Liebe und Sex sind mein Geschäft und das beherrsche ich sehr gut. Ich komme gerne zu dir. In deiner Wohnung funktioniert der Sex normalerweise besser. Das Umfeld ist dir vertraut und innerhalb kurzer Zeit erlebst du einen Höhepunkt, den du bisher gar nicht für möglich gehalten hättest. Nun aber genug mit der Vorrede. Ich will dich endlich kennenlernen und zwischen meinen Schenkeln spüren. Lass uns gemeinsam die schöne Zeit genießen. Wenn es dir gefallen hat, spricht nichts dagegen, dass wir es wiederholen.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Bestensee, Großbeeren, Bernau, Dallgow,Fredersdorf, Werneuchen, Fürstenwalde, Potsdam, Falkensee, Hohen Neuendorf, Brieselang, Gosen-Neu Zittau, Strausberg und weitere Städte.