Veronika Affair in Berlin Hobby Whore Fresh Tits Sexy Body

Veronika Affair in Berlin Hobby Whore Fresh Tits Sexy Body

My name is Veronika

and am 22 years, have bust size: 75 C and clothing: 34 and Height: 165 come from Poland and I speak German and English.

Service surcharge:

Anal: 30 €
Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Erotic massage: 15 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min. 1 man: 40 €
Kissing with tongue (depending on sympathy): 10 €
Couples (man and woman): 40 €
Bi, service for woman: 60 €
Doctorgames: 30 €
Roleplaying Special: 30 €
Strap-On: 10 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Cum on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Striptease; Feet erotic; Slight Finger games; Spanish; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car;

 

 

 

 

Imagine what it would be like if your tongue touched my nipples. They become stiff and are strongly aroused. Then you slide deeper to the center of my femininity. Then you urge me and take me in various positions. You like fantasy, then let it be reality today. I am willing and if you are, we should get to know each other. I come to you and then we all have time of the world to have sex with each other. I am completely discreet. Nobody knows about our little secret, and if you like it, we will meet again and again. This day will change your sex life. It will never be the same again. Together, we will define a benchmark that you will never go under.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Schöneiche bei Berlin, Strausberg, Nuthetal, Kleinmachnow, Velten, Mühlenbeck, Rüdersdorf bei Berlin, Woltersdorf, Zossen, Hennigsdorf, Bestensee, Döberitz, Falkensee and other cities.

Veronika Seitensprung in Berlin Hobbyhure feste Titten Sexy Body

Veronika Seitensprung in Berlin Hobbyhure feste Titten Sexy Body

Ich heiße Veronika

und bin 19 Jahre, habe Oberweite: 75 C und Konfektion: 34 und Grösse: 165. Komme aus Polen und spreche Deutsch und Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Anal: 30 €
Natursekt: 10 €
Vibratorspiele (aktiv): 10 €
Vibratorspiele (passiv): 10 €
Lesbische Spiele: 20 €
Spezielle Öl-Massage: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Zungenküsse bei Sympathie: 10 €
Bi, Service für Frauen: 60 €
Bi, Service für Paare: 40 €
Doktorspiele: 30 €
Rollenspiele Spezial: 30 €
Umschnalldildo: 10 €

Service Inklusive:

Bedient Behinderte; Küssen; Körperbesamung; Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; Striptease; Fusserotik; Fingerspiele (sanft); Spanisch; auf Wunsch Straps & High Heels; Französisch mit; Verkehr (auch mehrmals); Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;

 

 

 

 

Stelle dir vor, wie es wäre, wenn deine Zunge meine Brustwarzen berührt. Sie werden steif und sind stark erregt. Danach gleitest du tiefer bis ins Zentrum meiner Weiblichkeit. Danach dringst du in mich ein und nimmst mich in verschiedenen Stellungen. Dir gefällt dir Fantasie, dann lasse sie heute noch Wirklichkeit werden. Ich bin dazu bereit und wenn du es auch bist, dann sollten wir uns kennen lernen. Ich komme zu dir und dann haben wir alle Zeit der Welt um Sex miteinander zu haben. Ich bin vollkommen diskret. Es erfährt niemand von unserem kleinen Geheimnis und wenn es dir gefallen hat, dann werden wir uns immer wieder treffen. Dieser heutige Tag wird dein Sexleben verändern. Es wird niemals mehr so sein wie zuvor. Wir werden gemeinsam eine Bestmarke definieren, die du niemals mehr unterschreiten wirst.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Schöneiche bei Berlin, Strausberg, Nuthetal, Kleinmachnow, Velten, Mühlenbeck, Rüdersdorf bei Berlin, Woltersdorf, Zossen, Hennigsdorf, Bestensee, Döberitz, Falkensee und weitere Städte.