Susi Firm Ass Anal Sex Missionary Position Escort Berlin

Susi Firm Ass Anal Sex Missionary Position Escort Berlin

My name is Susi

and am 20 years, have Bust: 75 C and clothing: 34 and Height: 165. Come from Lithuania and speak German and English

Service surcharge:

Anal: 30 €
Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Erotic massage: 15 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min. 1 man: 40 €
Kissing with tongue (depending on sympathy): 10 €
Couples (man and woman): 40 €
Striptease: 10 €
Bi, service for woman: 60 €
Doctorgames: 30 €
Corset: 30 €
Lacquer/Leather: 10 €
Latex/Rubber: 20 €
Roleplaying Special: 30 €
Strap-On: 10 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Cum on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Feet erotic; Slight Finger games; Spanish; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car; Outdoor Sex;

 

 

 

I do not want to sit alone in my room today. How about when you call me. I’ll come to you and we immediately begin to love. I have much experience and am extremely discreet. Even if you should have a girlfriend, she will never know. You are behind richer by a thrilling experience. Do not ask you twice, because I can hardly stand it. My dildo is my best friend today. I take him with, so that we can play with it to you us, if you wish. I’m very hot when I only think of you.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Grünheide (Mark), Wandlitz, Hohen Neuendorf, Brieselang, Werneuchen, Woltersdorf, Potsdam, Nuthetal, Leegebruch, Ludwigsfelde, Ahrensfelde, Trebbin, Nauen, Werder (Havel) and other cities.

Susi knackigen Po Anal Sex Missionarsstellung Escort Berlin

Susi knackigen Po Anal Sex Missionarsstellung Escort Berlin

Ich heiße Susi

und bin 20 Jahre, habe Oberweite: 80 C und Konfektion: 34 und Grösse: 165. Komme aus Litauen und spreche Deutsch und Englisch

Service gegen Aufpreis:

Anal: 30 €
Natursekt: 10 €
Vibratorspiele (aktiv): 10 €
Vibratorspiele (passiv): 10 €
Lesbische Spiele: 20 €
Striptease: 10 €
Spezielle Öl-Massage: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Zungenküsse bei Sympathie: 10 €
Bi, Service für Frauen: 60 €
Bi, Service für Paare: 40 €
Doktorspiele: 30 €
Korsett: 30 €
Lack/Leder: 10 €
Latex/Gummi: 20 €
Rollenspiele Spezial: 30 €
Umschnalldildo: 10 €
Sex im Freien: 30 €

Service Inklusive:

Bedient Behinderte; Küssen; Körperbesamung; Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; Fusserotik; Fingerspiele (sanft); Spanisch; auf Wunsch Straps & High Heels; Französisch mit; Verkehr (auch mehrmals); Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;

 

 

Ich habe keine Lust heute alleine in meinem Zimmer zu sitzen. Wie wäre es, wenn du mich anrufst. Ich komme dann zu dir und wir beginnen uns sofort zu lieben. Ich habe viel Erfahrung und bin äußerst diskret. Selbst wenn du eine Freundin haben solltest, wird sie das nie erfahren. Du bist hinterher um eine aufregende Erfahrung reicher. Lass dich nicht zweimal bitten, denn ich kann es hier kaum mehr aushalten. Mein Dildo ist heute mein bester Freund. Ihn nehme ich mit zu dir, so dass wir uns auch damit vergnügen können, wenn du willst. Ich werde ganz heiß, wenn ich nur an dich denke.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Grünheide (Mark), Wandlitz, Hohen Neuendorf, Brieselang, Werneuchen, Woltersdorf, Potsdam, Nuthetal, Leegebruch, Ludwigsfelde, Ahrensfelde, Trebbin, Nauen, Werder (Havel) und weitere Städte