Selena Private Hobby Model Does Oil Body Massage And Seeks Sex Affair Via Ophelia Escort Berlin

Selena Private Hobby Model Does Oil Body Massage And Seeks Sex Affair Via Ophelia Escort Berlin

My name is Selena

and am 19 years, have Breast: 75 A and clothing: 30 and Height: 160. Come from Bulgaria and speak German and English

Service surcharge:

Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Kissing with tongue: 20 €
Erotic massage: 15 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min. 1 man: 40 €
Couples (man and woman): 40 €
Bi, service for woman: 60 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Cum on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Striptease; Feet erotic; Slight Finger games; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Education; Truck or Car;

 

 

 

 

 

 

 

 

I embody feminine sensuality and I am a woman you find very nice. These are the first impressions that a man can collect with me. But it is even more intense, because I just want to experience more and help men to better their free time. I am very sexy and attractive, because that really matters and makes me very attractive. I am waiting for the man who really wants to discover me.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Teltow, Schwielowsee, Döberitz, Velten, Seddiner See, Mühlenbeck, Hohen Neuendorf, Potsdam, Wustermark, Schönefeld, Ahrensfelde, Woltersdorf, Dallgow and other cities.

Selena Privates Hobbymodell macht Öl Body Massage und sucht Sex Affäre über Ophelia Escort Berlin

Selena Privates Hobbymodell macht Öl Body Massage und sucht Sex Affäre über Ophelia Escort Berlin

Ich heiße Selena

und bin 19 Jahre, habe Oberweite: 75 A und Konfektion: 30 und Grösse: 160. Komme aus Bulgarien und spreche Deutsch und Englisch

Service gegen Aufpreis:

Natursekt: 10 €
Vibratorspiele (aktiv): 10 €
Vibratorspiele (passiv): 10 €
Zungenküsse: 20 €
Lesbische Spiele: 20 €
Spezielle Öl-Massage: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Bi, Service für Frauen: 60 €
Bi, Service für Paare: 40 €

Service Inklusive:

Bedient Behinderte; Küssen; Körperbesamung; Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; Striptease; Fusserotik; Fingerspiele (sanft); auf Wunsch Straps & High Heels; Französisch mit; Verkehr (auch mehrmals); Verbalerotik; Eierlecken; Erziehung; LKW oder Auto;

 

 

 

 

 

 

Ich verkörpere weibliche Sinnlichkeit und ich bin eine Frau die man sehr nett findet. Das sind die ersten Eindrücke die ein Mann bei mir sammeln kann. Es geht aber auch noch intensiver, denn ich will einfach mehr erleben und den Männer helfen ihre Freizeit besser zu gestalten. Ich bin sehr sexy und attraktiv, denn das zählt wirklich und macht mich sehr anziehend. Ich warte auf den Mann der mich wirklich entdecken will.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Teltow, Schwielowsee, Döberitz, Velten, Seddiner See, Mühlenbeck, Hohen Neuendorf, Potsdam, Wustermark, Schönefeld, Ahrensfelde, Woltersdorf, Dallgow und weitere Städte.