Escort Hooker In Berlin And Invite You To Have Sex

Escort Hooker In Berlin And Invite You To Have Sex

My name is Cora

and am 19 years, have bust: 75 C and clothing: 34 and Height: 165. Come from Hungary and speak German and English.

Service surcharge:

Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Kissing with tongue: 10 €
Erotic massage: 15 €
Cum on body: 10 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min. 1 man: 40 €
Couples (man and woman): 60 €
Striptease: 10 €
Bi, service for woman: 80 €
Feet erotic: 10 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Slight Finger games; Spanish; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car;

 

 

 

 

 

Looking for a suitable variety to switch off from everyday life, but do not want to take the usual entertainment options in the city claim? Then I have exactly for you to offer the right. With me you will learn what it means to feel the erotic with all your senses and experience. Naughty, wet, merry or wet, you’ll discover the different, horny experiences, sexual desire and feel with me. This conversation is distinctly different from your habits.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Seddiner See, Erkner, Velten, Werder (Havel), Ahrensfelde, Fürstenwalde, Teltow, Zossen, Wandlitz, Seddiner See, Erkner, Leegebruch, Kleinmachnow, Panketal, Vogelsdorf, Wandlitz, Potsdam and other cities.

Escort Nutte Cora in Berlin flirten und zum Sex einladen

Escort Nutte Cora in Berlin flirten und zum Sex einladen

Ich heiße Cora

und bin 19 Jahre, habe Oberweite: 75 C und Konfektion: 34 und Grösse: 165. Komme aus Ungarn und spreche Deutsch und Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Natursekt: 10 €
Vibratorspiele (aktiv): 10 €
Vibratorspiele (passiv): 10 €
Zungenküsse: 10 €
Lesbische Spiele: 20 €
Striptease: 10 €
Spezielle Öl-Massage: 15 €
Körperbesamung: 10 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Bi, Service für Frauen: 80 €
Bi, Service für Paare: 60 €
Fusserotik: 10 €

Service Inklusive:

Bedient Behinderte; Küssen; Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; Fingerspiele (sanft); Spanisch; auf Wunsch Straps & High Heels; Französisch mit; Verkehr (auch mehrmals); Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;

 

 

 

 

Du suchst eine geeignete Abwechslung um vom Alltag abzuschalten, möchtest aber nicht die üblichen Unterhaltungsoptionen der Stadt in Anspruch nehmen? Dann habe ich genau das richtige für dich zu bieten. Bei mir erfährst du was es bedeutet, die Erotik mit allen Sinnen zu spüren und zu erleben. Frech, feucht, fröhlich oder nass, wirst du zusammen mit mir die verschiedenen, geilen Erlebnisse, sexueller Lust entdecken und spüren. Diese Unterhaltung unterscheidet sich deutlich von deinen Gewohnheiten.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Seddiner See, Erkner, Velten, Werder (Havel), Ahrensfelde, Fürstenwalde, Teltow, Zossen, Wandlitz, Seddiner See, Erkner, Leegebruch, Kleinmachnow, Panketal, Vogelsdorf, Wandlitz, Potsdam und weitere Städte.