Escort Bella Big Butt XXL Breasts Ideal Sex Partner In Berlin

Escort Bella Big Butt XXL Breasts Ideal Sex Partner In Berlin

My name is Bella

and am 21 years, have bust: 85 D and clothing: 36 and Height: 170. Come from Italy and speak German and English.

Service surcharge:

Anal: 30 €
Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Erotic massage: 15 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min 1 man: 40 €
Kissing with tongue (depending on sympathy): 10 €
Couples (man and woman): 40 €
Doctorgames: 30 €
Domina: 30 €
Devot: 30 €
Corset: 30 €
Lacquer/Leather: 10 €
Latex/Rubber: 20 €
Roleplaying Special: 30 €
Strap-On: 10 €
Slave (only soft): 30 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Cum on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Striptease; Feet erotic; Slight Finger games; Spanish; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car;

 

 

 

 

What I expect from life in the first place is good sex. If you want to feel and experience what this looks like, then call me. I’ll tell you exactly how it looks and when we meet, then you’ll experience that up close. I take you in my arms and we begin immediately with love. I like to try new and exciting sex positions and sex games. If you have ideas, then just for it. I am very tolerant. If you do not have any ideas, then you can leave me to my guide. In the bed I am unbeatable. If you find that now exaggerated, then I suggest that you just try it. I’m sure we’ll meet more often. But enough of the preface. Make an appointment with me and the fun can start.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Michendorf, Grünheide (Mark), Potsdam, Wustermark, Hennigsdorf, Brieselang, Leegebruch, Ahrensfelde, Beelitz, Ludwigsfelde, Vogelsdorf, Erkner, Nuthetal, Schwielowsee and other cities.

Escort Bella grosser Po XXL Brüste Ideale Sexpartnerin in Berlin

Escort Bella grosser Po XXL Brüste Ideale Sexpartnerin in Berlin

Ich heiße Bella

und bin 19 Jahre, habe Oberweite: 85 D und Konfektion: 36 und Grösse: 170. Komme aus Italien und spreche Deutsch und Englisch.

Service gegen Aufpreis:

Anal: 30 €
Natursekt: 10 €
Dildospiele (aktiv): 10 €
Dildospiele (passiv): 10 €
Lesbenspiele: 20 €
Erotische Massage: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Zungenküsse bei Sympathie: 10 €
Pärchen (Mann und Frau): 40 €
Doktorspiele: 30 €
Domina: 30 €
Devot: 30 €
Korsett: 30 €
Lack/Leder: 10 €
Latex/Gummi: 20 €
Rollenspiele Spezial: 30 €
Umschnalldildo: 10 €
Sklavia (nur soft): 30 €

Service Inklusive:

Französisch mit; auf Wunsch Straps; Körperbesamung; Stellungswechsel; Kuscheln/Schmusen; Striptease; Fusserotik; Leichte Fingerspiele; Spanisch; Verkehr mehrmals möglich; Küssen; Bedient Behinderte; Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;

 

 

 

Was ich vom leben in erster Linie erwarte ist guter Sex. Wenn du auch so fühlst und erleben möchtest, wie das aussieht, dann rufe mich doch an. Ich erkläre dir dann genau, wie es aussieht und wenn wir uns treffen, dann erlebst du das hautnah. Ich nehme dich in meine Arme und wir beginnen sofort mit der Liebe. Ich probiere gerne neue und spannende Sexstellungen und Sexspiele aus. Wenn du Ideen hast, dann nur her damit. Ich bin sehr tolerant. Falls du keine Ideen hast, dann kannst du dich auch meiner Führung überlassen. Im Bett bin ich unschlagbar. Wenn du das jetzt übertrieben findest, dann schlage ich vor, dass du es einfach ausprobierst. Ich bin mir sicher, dass wir uns noch öfters treffen. Nun aber genug der Vorrede. Mache mit mir einen Termin aus und das Spaß kann beginnen.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Michendorf, Grünheide (Mark), Potsdam, Wustermark, Hennigsdorf, Brieselang, Leegebruch, Ahrensfelde, Beelitz, Ludwigsfelde, Vogelsdorf, Erkner, Nuthetal, Schwielowsee und weitere Städte.