Beatriz Escort Whore In Berlin With Sexy Suspenders And Horny Breasts

Beatriz Escort Whore In Berlin With Sexy Suspenders And Horny Breasts

My name is Beatriz

and am 19 years, have bust size: 85 D and clothing: 36 and Height: 170 come from Brazil, I speak German English, Brazilian and Spanish.

Service surcharge:

Anal: 30 €
Golden Shower: 10 €
Dildo games (active): 10 €
Dildo games (passive): 10 €
Lesbian games: 20 €
Kissing with tongue: 10 €
Erotic massage: 15 €
Facial: 20 €
Multiple men 30 min. 1 man: 40 €
Couples (man and woman): 40 €
Bi, service for woman: 60 €
Doctorgames: 30 €
Lacquer/Leather: 10 €
Latex/Rubber: 20 €
Roleplaying Special: 30 €
Strap-On: 10 €

Service Inclusive:

Oral (with protection); if desired with straps; Cum on body; Multiple positions; Snuggle & Cuddling; Striptease; Feet erotic; Slight Finger games; Spanish; Come as much as you can; Kissing; Service for handycapped; Dirty Talk; Egg-Licking; Facesitting; Truck or Car;

 

 

 

 

Hello, wait and do not click immediately. I offer you the most beautiful and exciting sex you may ever have experienced. I know that are great words, but I am ready to face reality. Call me, then I’ll come to you. Together we experience exciting and exciting sex. If you like it, we can meet again and again, if not, then not much is lost. If that sounds good, it’s time for you to reach the phone.

I would also like to visit the outskirts of Berlin: Gosen-Neu Zittau, Strausberg, Fredersdorf, Werder (Havel), Trebbin, Fürstenwalde, Hoppegarten, Hohen Neuendorf, Schwielowsee, Schönefeld, Brieselang, Schöneiche bei Berlin, Ahrensfelde and other cities.

Beatriz Escort Hure in Berlin mit sexy Strapsen und geilen Brüsten

Beatriz Escort Hure in Berlin mit sexy Strapsen und geilen Brüsten

Ich heiße Beatriz

und bin 19 Jahre, habe Oberweite: 85 D und Konfektion: 36 und Grösse: 170. Komme aus Brasilien, spreche Deutsch Englisch und Brasilianisch, Spanisch.

Service gegen Aufpreis:

Anal: 30 €
Natursekt: 10 €
Vibratorspiele (aktiv): 10 €
Vibratorspiele (passiv): 10 €
Zungenküsse: 10 €
Lesbische Spiele: 20 €
Spezielle Öl-Massage: 15 €
Gesichtsbesamung: 20 €
Männerüberschuss je 30 min. 1 Mann: 40 €
Bi, Service für Frauen: 60 €
Bi, Service für Paare: 40 €
Doktorspiele: 30 €
Lack/Leder: 10 €
Latex/Gummi: 20 €
Rollenspiele Spezial: 30 €
Umschnalldildo: 10 €

Service Inklusive:

Bedient Behinderte; Küssen; Körperbesamung; Stellungen wechseln; Streicheln und Schmusen; Striptease; Fusserotik; Fingerspiele (sanft); Spanisch; auf Wunsch Straps & High Heels; Französisch mit; Verkehr (auch mehrmals); Verbalerotik; Eierlecken; Facesitting; LKW oder Auto;

 

 

 

 

Hallo, warte kurz und klicke nicht sofort weiter. Ich biete dir den schönsten und aufregendsten Sex, den du vielleicht jemals erlebt hast. Ich weiß, dass sind große Worte, doch ich bin bereit, mich der Realität zu stellen. Rufe mich an, dann komme ich zu dir. Zusammen erleben wir aufregenden und spannenden Sex. Wenn es dir gefallen hat, können wir uns immer wieder treffen, wenn nicht, dann ist auch nicht viel verloren . Wenn sich das gut anhört, dann wird es jetzt Zeit, dass du zum Telefon greifst.

Ich besuche Sie auch gerne im Umland von Berlin: Gosen-Neu Zittau, Strausberg, Fredersdorf, Werder (Havel), Trebbin, Fürstenwalde, Hoppegarten, Hohen Neuendorf, Schwielowsee, Schönefeld, Brieselang, Schöneiche bei Berlin, Ahrensfelde und weitere Städte.